MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von Masterslave:Was ich weiß ist, dass ich in diesen Momenten mit Tränen kämpfe.
Zitat von Masterslave:Was ich noch weiß ist, dass ich kein Kind möchte solange ich Geier anziehe.
Masterslave
Zitat von MissLilly:Ich verstehe dich ...weil ich Kinder habe Gibt es eine Alternative zu den Geiern?
Zitat von Masterslave:Weißkopfadler oder Albatrosse- bin unschlüssig
Zitat von Masterslave:Schmetterlinge fallen definitiv raus
Masterslave
Masterslave
Zitat von MissLilly:...wer unschlüssig ist, kann sich nicht fokussieren das ist schon mal ein guter Anfang, um sich auf den Weg zum Fokus zu machen Wer aber dauerhaft in dem verweilt, was er nicht will, weil er noch zu unschlüssig ist was er (unbedingt) will, der wird nie da ankommen wo er meint ankommen zu wollen ...
Masterslave
Zitat von Masterslave:Was, wenn sie kein Geier ist, sonder der Albatross, der entegen seiner Natur handelt und sich zu mir setzt- eben, weil er weiß, wer ich war. Die Gefühle überkommen mich gerade, der Druck, es zerreisst doch ich nehme das jetzt an. Mit der Liebe zur Weisheit. Es ist nur ein Gefühlszustand richtig? Ich kann ihn ...
Zitat von Masterslave:Dann nutze ich jetzt eben meine Emotion um das Ratio auszuschalten.
Zitat von Masterslave:Der Kadaver - weiß er?
Brightness2
Zitat von Masterslave:das Ratio
Masterslave
Zitat von MissLilly:Verstehe ... du empfindest dich selbst als Kadaver?
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Wolltest Du gestern nicht noch das genaue Gegenteil?
Masterslave
Zitat von Brightness2:Das holpert so beim Lesen. Die, bitte! Danke. Ratio ist ausnehmend feminin.
Zitat von Masterslave:ich wünscht ich könnte dich umarmen
Masterslave
Masterslave
Zitat von MissLilly:...und ich wünschte mir für dich, du würdest dich mal selbst und ganz BEWUSST, ganz ganz fest in den Arm und drücken ....