Mira
- 88763
Mira
Zitat von MULTIVERSUM:Mira: Du auch!
Masterslave
Zitat von Mira:Nee, ich weiß wann es besser ist nichts mehr zu sagen
Masterslave
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Im Grunde ist die Frau vermutlich die Richtige für Dich, und Du musst die Beziehung mit ihr so leben, wie sie eben ist. Mit Höhen und Tiefen.
Zitat von Masterslave:Welche Zielgruppe flädderd denn gerne die unlebenden
Ich komm nich drauf- Wanderfalken?
Masterslave
Zitat von MissLilly:Der Aasgeier ?
Zitat von Masterslave:Handelt der Assgeier weise?
Der Unlebende hat dann keine Wahl - oder DOCH? Was wenn er sich selbst wieder erweckt und den jahrelangen Hunger mit dem Geier stillt?
Zitat von Masterslave:So viele Fragen um 6 Uhr morgens, puhh
Zitat von Masterslave:Denkst du, es macht iohm Spaß?
Zitat von Masterslave:ICh weiß, du lebst nicht, doch ich habe etwas was dich weiderauferstehen lassen kann und das werde ich dir geben, wenn du es zulässt-
sprach und legte sich neben den Unlebenden, ganz nah.
Zitat von Masterslave:Was wenn er sich selbst wieder erweckt und den jahrelangen Hunger mit dem Geier stillt?
Zitat von unbel Leberwurst:Keine Ahnung, was Du genommen hast, aber das will ich auch gerne...
Masterslave
Zitat von MissLilly:Ich glaube du brauchst ne neue Uhr Ich denke es wäre Zeit (ernsthaft), über deinen Kinderwunsch zu sprechen ...
Masterslave
Zitat von Unhinged:Expeditionen ins Tierreich meets Resident Evil
Zitat von Masterslave:Das haben wir- sie will def nicht nochmals Mutter werden und ich möchte um ehrlich zu sein kein Kind mit ihr.
Masterslave
Masterslave
Zitat von MissLilly:Meine Frage war nicht, ob du Kinder mit IHR willst, sondern wie groß DEIN Kinderwunsch ist und warum ...
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Der Aasgeier hat einfach Schmacht, auch das hat mit Weisheit nichts am Hut... Tote, die sich selbst erwecken, um dann den Geier zu fressen? Keine Ahnung, was Du genommen hast, aber das will ich auch gerne...