Masterslave
- 88672
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Sagen wir mal so, ich habe nicht die Probleme, die Du hast. Meine Probleme sind ganz anderer Natur. Aber die passen hier nicht rein. Aber leiden in dem Sinne tue ich nicht, sonst könnte/würde ich gar nicht hier schreiben.
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Das ist doch nicht schwer zu entscheiden! Solange Du Dich unter Kontrolle hast und nicht ausfällig wirst.(da sehe ich persönlich die größten Probleme) Genieße eine schöne Zeit mit ihr, und dann fährst Du mit einer schönen Erinnerung wieder nach Hause. Manches ist eben nicht dauerhaft oder für die Ewigkeit, ...
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Sagen wir mal so, ich habe nicht die Probleme, die Du hast. Meine Probleme sind ganz anderer Natur. Aber die passen hier nicht rein. Aber leiden in dem Sinne tue ich nicht, sonst könnte/würde ich gar nicht hier schreiben.
Multiversum
Masterslave
Zitat von Unhinged:Ich nehme ein g und möchte lösen...
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Ich leide gern im Stillen mit mir selbst mein Lieber! Stille ist übrigens auch was ganz Tolles und empfehlenswert!
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Ich fürchte nicht um Dich, sondern um SIE. Dass Du keine Angst hast, ist mir schon klar!
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Unhinged natürlich. Sorry.
Masterslave