Multiversum
- 88763
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Masterslave das ist wieder sehr um die Ecke gedacht von Dir. Ich tippe da eher auf loslassen und vielleicht gar nicht über Verbitterung nachzudenken. Weisheit ist für mich eher ein Begriff im Zusammenhang mit Lebensentscheidungen, Verzeihen und gelegentlichem Nachdenken über den Tod.
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Hoffnung und Zuversicht. Hoffnung und Zuversicht darauf, dass am Ende DOCH alles gut wird und so kommt wie es kommen soll, ohne eigenes Zutun.
Multiversum
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Okay Masterslave Du glaubst, dass der Schlüssel für alle Dinge und ein glückliches zufriedenes Leben, die Weisheit ist. Sicherlich ist es hilfreich und von Vorteil weise zu sein und zu wissen, wie die Dinge funktionieren. Aber ich sehe sie dann mehr als ein wichtiges, sehr nützliches Werkzeug und nicht als den ...
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Ohne eigenes Zutun weil man nicht über alle Dinge die Kontrolle hat / haben kann (selbst wenn man wollte) Und dafür brauchts (Ur-)Vertrauen.
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber eigentlich müsstest Du alt genug sein, um dieses Problem souverän und leichtfüßig zu lösen!
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Dein Problem mit der Frau meinte ich.
Masterslave
Multiversum
Multiversum