Klio
- 2715
- 8004
Zitat von Masterslave:Das machst dir eben nicht die Mühe. Dein Problem, und nicht meine Aufgabe meine Zeit zu investieren
Masterslave
Zitat von Klio:Hier investieren viele Zeit in dich und es ist nicht ihre Aufgabe. Ich gebe auf und begebe mich hier in eine Gleichgültigkeit
Multiversum
Lizzzy
Zitat von Masterslave:Das machst dir eben nicht die Mühe. Dein Problem, und nicht meine Aufgabe meine Zeit zu investieren
Masterslave
Multiversum
Masterslave
Zitat von Lizzzy:Nein, du lebst die Störung deiner Person munter weiter mit Rechthaberei. Erst glaubte ich, es geht nur darum das du das, was du als philosophische Gedanken benennst bis zum erbrechen als absolute Weisheit propagieren willst. Mittlerweile glaube ich aber, du hast 0% Fähigkeit, andere Meinungen oder Texte überhaupt ...
Multiversum
Masterslave
Mira
Zitat von unbel Leberwurst:Also wenn der Künstler sagt, auf der Wiese stünde ein Pferd, obwohl dort ein Esel steht, kann der Künstler auch nicht sagen: Oh, Moment, ich habe ja noch nicht zueende philosophiert. Nur etwas Geduld dann wird aus dem Esel ein Pferd!
Zitat von Masterslave:Und weiter mit OT Wünschen euch noch viel Spaß mit eurem Thread. Auf das die Weisheit gewinnen möge!
Zitat von MULTIVERSUM:Leberwurst: was machen wir mit den vielen Eseln ? Wo sollen wir die lassen?
Multiversum
Multiversum