697

Weisheit und Verbitterung

Klio
Zitat von Masterslave:
Das machst dir eben nicht die Mühe. Dein Problem, und nicht meine Aufgabe meine Zeit zu investieren

Hier investieren viele Zeit in dich und es ist nicht ihre Aufgabe.

Ich gebe auf und begebe mich hier in eine Gleichgültigkeit

08.02.2023 16:53 • #796

M
Zitat von Klio:
Hier investieren viele Zeit in dich und es ist nicht ihre Aufgabe. Ich gebe auf und begebe mich hier in eine Gleichgültigkeit

Zeit in mich? Erzähl mal...

Ich sprach davon dass es nicht meine Aufgabe dir Wissen zu vermitteln! Da darst du selbst dir gerne ER-arbeiten.

Immer diese Verzerrungen der Realität und Projektionen des Selbst.

Viel Spaß in der Gleichgültigekeit, wäre schön wenn du uns dann mal davon berichtest wie es dir dort so ergangangen ist.

08.02.2023 16:55 • #797

A

Weisheit und Verbitterung

x 3

M
Die Seherin: Wir haben ihn immer noch nicht aufgegeben. Wir versuchen weiterhin ihn zu einem liebenswürdigen, warmherzigen, knuddelig, knuffigen Mitmenschen zu schleifen. Es ist hart, aber der Einsatz zählt! Und ich kann schon mikroskopische Verbesserungen sehen.

08.02.2023 16:55 • x 1 #798

L
Zitat von Masterslave:
Das machst dir eben nicht die Mühe. Dein Problem, und nicht meine Aufgabe meine Zeit zu investieren

Nein, du lebst die Störung deiner Person munter weiter mit Rechthaberei. Erst glaubte ich, es geht nur darum das du das, was du als philosophische Gedanken benennst bis zum erbrechen als absolute Weisheit propagieren willst. Mittlerweile glaube ich aber, du hast 0% Fähigkeit, andere Meinungen oder Texte überhaupt zu erfassen. Statt Argumente kommt beleidigte heisse Luft.
Das ist keine Philosophie, kein Austausch sondern eine fanatische Verteidigung von nonsense ohne die geringste Begabung andere Menschen zu begreifen.
So wird das nichts mit einem Austausch.

08.02.2023 16:56 • x 2 #799

M
Und weiter mit OT

Wünschen euch noch viel Spaß mit eurem Thread.

Auf das die Weisheit gewinnen möge!

08.02.2023 16:57 • #800

M
Leberwurst: was machen wir mit den vielen Eseln ?
Wo sollen wir die lassen?

08.02.2023 16:57 • #801

M
Zitat von Lizzzy:
Nein, du lebst die Störung deiner Person munter weiter mit Rechthaberei. Erst glaubte ich, es geht nur darum das du das, was du als philosophische Gedanken benennst bis zum erbrechen als absolute Weisheit propagieren willst. Mittlerweile glaube ich aber, du hast 0% Fähigkeit, andere Meinungen oder Texte überhaupt ...

die Störung deiner Person

08.02.2023 16:58 • #802

M
Masterslave ich weiß nicht, wie Du in Deinem Alltag zurechtkommst.
Wenn Du jeden verprellst - prügelst Du Dich dann auch ständig, hast zigtausende Anzeigen am Hals, bist das Hassobjekt Deines Wohnortes...?
Du bist viel zu aggressiv. Das muss sich ändern! Das ist doch kein Leben. Das ist ein schrecklicher Zustand.

08.02.2023 17:04 • #803

M
Mir fällt gerade auf-

Verbitterung.

Die Geister die ich rief .

Ich befürchte, für manche hilft dann eben doch nur noch....ach lassen wir das.
Nicht mein Niveau noch mein Stil.

Viel Spaß hier noch im Thread

08.02.2023 17:08 • #804

M
Zitat von unbel Leberwurst:
Also wenn der Künstler sagt, auf der Wiese stünde ein Pferd, obwohl dort ein Esel steht, kann der Künstler auch nicht sagen: Oh, Moment, ich habe ja noch nicht zueende philosophiert. Nur etwas Geduld dann wird aus dem Esel ein Pferd!

Mit ein bisschen LŠD klappt das

08.02.2023 17:09 • x 1 #805

Hola15
Ich sehe das so: Was hilft hat recht.
Wenn dir deine „Philosophie“ hilft, soll es mir recht sein.
Ist nur nichts Neues, weil die Methoden in der von dir so verhassten Psychologie zum normalen Handwerkszeug gehört.

„Sorgen“ bereitet mir allerdings dein Gefühl der „Erleuchtung“. Die letzte Person, die ich kannte und die sich erleuchtet fühlte - und wir Fußvolk haben ja keine Ahnung - ist alsbald in einem Sarg gelandet. Mich triggert es immer noch, dass wir sie nicht mehr erreichen konnten und sie sich in ihrem Glauben der Erleuchtung nicht anders helfen hat lassen.
Aber ja, ich weiß OT und unverschämt und bin auch schon wieder weg.

08.02.2023 17:10 • x 2 #806

unbel-Leberwurst
Zitat von Masterslave:
Und weiter mit OT Wünschen euch noch viel Spaß mit eurem Thread. Auf das die Weisheit gewinnen möge!

Ich verwette mein linkes Ei, dass du dich hier nicht verabschiedest

08.02.2023 19:36 • #807

unbel-Leberwurst
Zitat von MULTIVERSUM:
Leberwurst: was machen wir mit den vielen Eseln ? Wo sollen wir die lassen?

Wir versuchen weiter, Rennpferde draus zu machen

08.02.2023 19:38 • #808

M
Hallo Leberwurst,
mir fehlt die alte Krawallnudel auch schon!
Aber er wird schon wieder vorbeischauen.

08.02.2023 20:07 • #809

M
Ich denke ganz ganz tief im Inneren hat er uns auch schon ein bisschen liebgewonnen,
auch wenn er das natürlich nie zugeben würde.

08.02.2023 20:15 • #810

A

x 4