unbel-Leberwurs.
- 16581
- 1
- 24556
Zitat von Masterslave:Bantworte dir die Frage mal selbst, ich weiß, macht Arbeit. KAnn du mal irgendwas konstruktives zu diesem Thread beitragen? Nein...dann bitte ich auch einfach woanders destruktiv zu sein. Schöne Woche wünsche ich dir
Multiversum
Masterslave
Zitat von Masterslave:@MissLilly das Thema passt sehr gut hier rein wie ich finde. Wenn du Lust hast... These: Gleichgültigkeit ist Abwesenheit von Weisheit.
Multiversum
Zitat von MULTIVERSUM:Genauso wie ein Abendkleid nichts mit Gummistiefeln zu tun hat.
Multiversum
Multiversum
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Ne, so funktioniert das nicht. Wenn man eine These hat, muss man die begründen. Das ist DEINE Aufgabe, nicht meine. MEINE Aufgabe ist es dann, das zu prüfen. Wenn ich mit einem sehr simplen Beispiel Deine These zerschiesse, dann ist das vielleicht destruktiv für die These, die damit unhaltbar wird. Aber sehr ...
Multiversum
Multiversum
Zitat von MULTIVERSUM:Achso und ich bin auch der Meinung, das Gleichgültigkeit in keinerlei Bezug zu Weisheit steht.
Das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun.
Genauso wie ein Abendkleid nichts mit Gummistiefeln zu tun hat.
Masterslave
Masterslave
Zitat von Masterslave:Wann ich was begründe ist meine Sache. Und da du hier nichts anderes tust als zu provozieren und den thread zu zerschissen- geh doch einfach oder biste verliebt?
Lizzzy
Zitat von Masterslave:Gleichgültigkeit kennt keine Emotion, es ist Gefühlskälte