Masterslave
- 88766
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Ich bin christlich gläubig und verlasse mich auf GOTT. Ich lese oft in der Bibel. (=kein Angriff!)
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Ich habe Dich nicht beleidigt mein Lieber! DU hast hier viele Leute beleidigt, weil Du Dich nicht unter Kontrolle hast. Aber das kannst Du noch lernen, vielleicht auch mit Philosophie.
Multiversum
Multiversum
Masterslave
Multiversum
Mira
Zitat von MULTIVERSUM:Du siehst, ich bin ein harter Brocken. Ich gebe Menschen nicht so schnell auf.
Masterslave
Zitat von Mira:Vorsicht, das kann auch sehr nach penetrantem Belästigen aussehen. Er scheint dich sehr zu triggern. Stellenweise ist das hier zum fremdschämen. Nicht böse. Wollts nur mal kurz gesagt haben. Vielleicht investierst du lieber deine Kraft in Menschen die deine Hilfe auch wirklich wollen. Die auch deine Umarmungen ...
Multiversum
Mira
Zitat von Masterslave:Die Spitze wolltest du noch loswerden- wirkt ja nicht via PM, richtig?!
Multiversum
Masterslave
Zitat von Masterslave:These: Gleichgültigkeit ist Abwesenheit von Weisheit.
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Kannst Du Deine Thesen mal mit irgendwas unterfüttern? Mir ist zum Beispiel die Gewichtheber-Bundesliga gleichgültig. Was hat das mit Weisheit zu tun?