DieSeherin
- 14621
- 24843
Zitat von Masterslave:Wobei die Weisheit doch zu Entscheidungen führt, dem muss also auch eine innerer Frage vorrausgehen, oder täusche ich mich?
Zitat von Masterslave:Im vollen Bewusstsein Entscheidungen treffen und diese durch denken, sagen und tun zu bekräftigen. Unabhängig dem Gefühlszustandes wie zb Neid, ...
Zitat von Masterslave:Ich bin auf meine Verbitterung gekommen das ich in der Tat Neid spürte- und zwar auf den neuen Lover. Und ich möchte nicht neidisch sein- das bin ...
Zitat von Ladina:Ich finde es wichtig beides Bleimantel trennen zu können.
Zitat von Masterslave:Ich bin auf meine Verbitterung gekommen das ich in der Tat Neid spürte- und zwar auf den neuen Lover. Und ich möchte nicht neidisch sein- das bin ...
Zitat von DieSeherin:ich komme nicht drauf, aus welchem wort deine autokorrektur dieses bleimantel geschaffen hat
Jilsunshine
Zitat von unbel Leberwurst:Materieller Wohlstand hat leider wenig mit Glück und Zufriedenheit zu tun. Glück ist kein gesellschaftliches Ziel (mit der Ausnahme von Bhutan?. ...
maenneken
Masterslave
Zitat von Ayaka:Verbitterung entsteht für mich durch die Erkenntnis, dass Wünsche, Dinge, Lebensziele nicht (mehr) erreichbar sind bzw. nicht mehr in der eigenen Macht erreichbar sind. Meistens durch schlimme Ereignisse hervorgerufen (schwere Krankheit, Unfall, Verlust) oder einfach unwiderruflich vorbei (Tod einer wichtigen ...
maenneken