697

Weisheit und Verbitterung

Unhinged
Zitat von MULTIVERSUM:
Ist das ein Angebot Unhinged?

Natürlich, ich habe gerade für dich noch nen Platz 1.Klasse im Traum-Express klar gemacht.

07.02.2023 23:54 • x 1 #706

MissLilly
Zitat von MULTIVERSUM:
MissLilly: Wow, das ist krass - ist Dir das auch schonmal begegnet?
Hast Du das so in der Form auch schonmal erlebt?

Mein ganzes Leben ist praktisch eine einzige Manifestation meiner Gedanken ....und das wie gesagt sowohl positiv als auch negativ...
Würde ich das alles aufschreiben, würde das deinen gesamten Thread sprengen

07.02.2023 23:54 • #707

A

Weisheit und Verbitterung

x 3

M
Alterstechnisch würden wir ja zusammenpassen Unhinged!
Aber wärst Du auch bereit für mich zu sterben?
So wie ich für Dich?
So wie bei Romeo und Julia?

07.02.2023 23:55 • x 1 #708

M
Na gut, wenn wir denn auch seinen Hundi mitnehmen können, bin ich dabei!

07.02.2023 23:59 • x 1 #709

M
Zitat von MissLilly:
Mein ganzes Leben ist praktisch eine einzige Manifestation meiner Gedanken ....und das wie gesagt sowohl positiv als auch negativ... Würde ich das alles aufschreiben, würde das deinen gesamten Thread sprengen

Wenn du dir die Zeit nehmen magst, nehme ich das gerne in Kauf, denn ich weiß das viele davon profitieren können

08.02.2023 00:01 • #710

Unhinged
Boah, Multiversum, ich finde das ne ganz dolle Nummer mit dem Traumexpress von mir. Hab ich einfach mal so rausgehauen. Invest oder so, wie man das gerade so nennt. Kannste auch mal einfach nur anerkennen.
Prinzessin du.

So. Das mit dem Sterben für dich wird schwierig. Ich hab noch business to do
Und places to be.

Lass uns unsere Beziehung ein anderes Mal besprechen. Müde ich bin.

Sweet dreams.

08.02.2023 00:02 • x 1 #711

M
Zitat von MULTIVERSUM:
Na gut, wenn wir denn auch seinen Hundi mitnehmen können, bin ich dabei!

Die Hündin ist eine dominate Diva, die jede Schwäche des Menschen sieht und diese spiegelt -
ob du stark genug bist um sie zu führen....

Sie würde in der Tat für mich kämpfen und ihr Leben dafür geben, auf Befehl oder auch ohne- und gleiches würde ich.

08.02.2023 00:03 • #712

MissLilly
Zitat von Masterslave:
Wenn du dir die Zeit nehmen magst, nehme ich das gerne in Kauf, denn ich weiß das viele davon profitieren können

Da bin ich mir zwar nicht so sicher, ob da wirklich Leute von profitieren können, aber ich werde dir das ein oder andere Erlebnis gerne mal erzählen.. nur heute leider nicht mehr ...muss jetzt ins Bettchen...

Gute Nacht

08.02.2023 00:13 • x 1 #713

M
Ich erkenne es an meine Liebe. Ich erkenne es an!
Dein Wunsch sei mir Befehl.
Ich möchte aber schon soviel sagen, dass ich wohl eher der Prinz in unserer Beziehung bin,
da ich eine dominantere männliche Seite in mir habe. Deshalb verstehe ich mich auch in der Regel mit Männern am besten. Masterslave bildet eine Ausnahme.

08.02.2023 00:17 • #714

M
Zitat von MissLilly:
Da bin ich mir zwar nicht so sicher, ob da wirklich Leute von profitieren können, aber ich werde dir das ein oder andere Erlebnis gerne mal erzählen.. nur heute leider nicht mehr ...muss jetzt ins Bettchen... Gute Nacht

Gute Nacht bekannte Unbekannte!

08.02.2023 00:18 • x 1 #715

M
Zitat von MULTIVERSUM:
Ich erkenne es an meine Liebe. Ich erkenne es an! Dein Wunsch sei mir Befehl. Ich möchte aber schon soviel sagen, dass ich wohl eher der Prinz in unserer Beziehung bin, da ich eine dominantere männliche Seite in mir habe. Deshalb verstehe ich mich auch in der Regel mit Männern am besten. Masterslave bildet eine ...

Dein Wunsch sei mir Befehl.
Ich möchte aber schon soviel sagen, dass ich wohl eher der Prinz in unserer Beziehung bin,
da ich eine dominantere männliche Seite in mir habe.

Erkennst du den Widerspruch oder muss ich ihn dir aufzeigen?

08.02.2023 00:19 • #716

M
MissLilly: Wenn ich Dein Profilfoto sehe, muss ich an die Filme Sinn und Sinnlichkeit, Stolz und Vorurteil denken. Das hat mich unter anderem geprägt, deshalb suche ich auch so verzweifelt jemanden, der für mich stirbt.
Aber da kann ich wohl lange suchen!

08.02.2023 00:22 • #717

MissLilly
Dominanz bedeutet (für mich) nicht Unterdrückung, sondern Führung!
Allem voran dann, wenn sie kein anderer übernehmen kann oder will

So, jetzt aber wirklich Gutes Nächtle

08.02.2023 00:23 • #718

M
Masterslave: das mit dem Hund müsste man ausprobieren.
Und ein Widerspruch ist das keineswegs, denn die Männer, mit denen ich mich nicht so gut verstehe, waren am Ende oft meine Partner, weil sie nämlich eine dominantere weibliche Seite in sich hatten, so wie Du!

08.02.2023 00:25 • #719

M
Zitat von MissLilly:
Dominanz bedeutet (für mich) nicht Unterdrückung, sondern Führung! Allem voran dann, wenn sie kein anderer übernehmen kann oder will So, jetzt aber wirklich Gutes Nächtle

Richtig- Führung mit Empathie.

Guats Nächtle

Scheee wars

08.02.2023 00:27 • #720

A

x 4