Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von MULTIVERSUM:Ist das ein Angebot Unhinged?
Zitat von MULTIVERSUM:MissLilly: Wow, das ist krass - ist Dir das auch schonmal begegnet?
Hast Du das so in der Form auch schonmal erlebt?
Multiversum
Multiversum
Masterslave
Zitat von MissLilly:Mein ganzes Leben ist praktisch eine einzige Manifestation meiner Gedanken ....und das wie gesagt sowohl positiv als auch negativ... Würde ich das alles aufschreiben, würde das deinen gesamten Thread sprengen
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Na gut, wenn wir denn auch seinen Hundi mitnehmen können, bin ich dabei!
Zitat von Masterslave:Wenn du dir die Zeit nehmen magst, nehme ich das gerne in Kauf, denn ich weiß das viele davon profitieren können
Multiversum
Masterslave
Zitat von MissLilly:Da bin ich mir zwar nicht so sicher, ob da wirklich Leute von profitieren können, aber ich werde dir das ein oder andere Erlebnis gerne mal erzählen.. nur heute leider nicht mehr ...muss jetzt ins Bettchen... Gute Nacht
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Ich erkenne es an meine Liebe. Ich erkenne es an! Dein Wunsch sei mir Befehl. Ich möchte aber schon soviel sagen, dass ich wohl eher der Prinz in unserer Beziehung bin, da ich eine dominantere männliche Seite in mir habe. Deshalb verstehe ich mich auch in der Regel mit Männern am besten. Masterslave bildet eine ...
Multiversum
Multiversum
Masterslave
Zitat von MissLilly:Dominanz bedeutet (für mich) nicht Unterdrückung, sondern Führung! Allem voran dann, wenn sie kein anderer übernehmen kann oder will So, jetzt aber wirklich Gutes Nächtle