Masterslave
- 89540
Masterslave
Zitat von cien:Ist sie das? Hat sie dich nicht geprägt? Wenn sie egal im jetzt ist, warum erwähnst du sie dann?
cien
Zitat von Masterslave:Sie war und ist meine Traumfrau, das macht es mir gerade schwer. Ich wollte damals die Ehe nicht kaputt machen und mich dazwischen schalten aus Respekt ihr gegenüber.
cien
Zitat von Masterslave:Ist sie das? Hat sie dich nicht geprägt? Wenn sie egal im jetzt ist, warum erwähnst du sie dann?
Masterslave
Zitat von cien:Damit bin ich raus ... Wenn sie deine Traumfrau ist, dann behandle sie auch so. Kein erforschen, abschätzen, rantasten, abwägen. Einfach machen.
Zitat von Masterslave:Sie tat es bereits.
Ob es ein Wunsch ist...eher ein Bedürfnis?
Worauf möchtest du hinaus, sei bitte direkter wenn es geht
Masterslave
Zitat von MissLilly:So ziemlich jeder Mensch den ich bisher getroffen habe, hat (wenn es um den oder die EINE(N) ging ) den Wunsch bzw das Bedüfnis geäußert so angenommen zu werden wie er/sie ist. Ich für meinen Teil habe das (im weiteren Sinne) immer abgelehnt, weil mir das einfach zu wenig ist. Ich wollte nicht nur ...
Multiversum
Masterslave
Zitat von MissLilly:So ziemlich jeder Mensch den ich bisher getroffen habe, hat (wenn es um den oder die EINE(N) ging ) den Wunsch bzw das Bedüfnis geäußert so angenommen zu werden wie er/sie ist. Ich für meinen Teil habe das (im weiteren Sinne) immer abgelehnt, weil mir das einfach zu wenig ist. Ich wollte nicht nur ...
Masterslave
Zitat von Unhinged:Ich muss all diese Gefühle erst sortieren und dabei wird mir das Schema helfen. Nicht heute, nicht morgen...aber die Tage
Zitat von Masterslave:Das steht weiter vorne in den Beiträgen...
Multiversum
Masterslave
Zitat von MissLilly:Sorry, ich habe nicht deinen kompletten Thread gelesen, sondern nur mitbekommen, dass du unbedingt Kinder haben möchtest.. Sie ist geschieden und zwei Kinder.. Meine Frage daher ist, ob sie Kinder noch weitere haben möchte und wenn nicht, ob dir dann das Patchwork mit nicht leiblichen Kindern die an 4 Tagen der ...
Zitat von MULTIVERSUM:Ich z.B. wollte immer die ganz ganz große Liebe, dass jemand für mich stirbt, wenn es sein muss und umgekehrt.
Multiversum