697

Weisheit und Verbitterung

M
Zitat von cien:
Ist sie das? Hat sie dich nicht geprägt? Wenn sie egal im jetzt ist, warum erwähnst du sie dann?

Ich erwähne es, da sie es weiß, und ihre all das nichts aber auch gar nichts ausmacht.
Es sind Reste des negativen Selbstbildes- sie hat angefangen es ins positive zu drehen.

Wie sie das geschafft hat, weiß ich nicht-

Ich habe getrunken. Sehr lange. Sie weiß das, ihre Familie weiß das...dennoch haben sie alle mich an und aufgenommen als wäre ich Teil des Ganzen. Ich kenne das so nicht, es ist neu für mich.
Ich muss all diese Gefühle erst sortieren und dabei wird mir das Schema helfen.
Nicht heute, nicht morgen...aber die Tage

07.02.2023 23:23 • #691

C
Zitat von Masterslave:
Sie war und ist meine Traumfrau, das macht es mir gerade schwer. Ich wollte damals die Ehe nicht kaputt machen und mich dazwischen schalten aus Respekt ihr gegenüber.

Damit bin ich raus ...

Wenn sie deine Traumfrau ist, dann behandle sie auch so.
Kein erforschen, abschätzen, rantasten, abwägen.
Einfach machen.

07.02.2023 23:26 • #692

A

Weisheit und Verbitterung

x 3

C
Zitat von Masterslave:
Ist sie das? Hat sie dich nicht geprägt? Wenn sie egal im jetzt ist, warum erwähnst du sie dann?

Damit meinte ich die Isolation...
Nicht SIE

07.02.2023 23:28 • #693

M
Zitat von cien:
Damit bin ich raus ... Wenn sie deine Traumfrau ist, dann behandle sie auch so. Kein erforschen, abschätzen, rantasten, abwägen. Einfach machen.

Ich bin dabei. Eben weil sie es ist möchte ich vorsichtig agieren- und abwägen tue ich nicht.
Es gibt bei meinem Kinderwunsch auch nichts abzuwägen- der ist da und der bleibt, darauf werde ich nicht verzichten.

07.02.2023 23:29 • x 1 #694

Unhinged
[QUOTE=Masterslave] Ich muss all diese Gefühle erst sortieren und dabei wird mir das Schema helfen.
Nicht heute, nicht morgen...aber die Tage [/QUOTE
Na schau....

Gute Nacht

07.02.2023 23:31 • x 1 #695

MissLilly
Zitat von Masterslave:
Sie tat es bereits.
Ob es ein Wunsch ist...eher ein Bedürfnis?
Worauf möchtest du hinaus, sei bitte direkter wenn es geht

So ziemlich jeder Mensch den ich bisher getroffen habe, hat (wenn es um den oder die EINE(N) ging ) den Wunsch bzw das Bedüfnis geäußert so angenommen zu werden wie er/sie ist.
Ich für meinen Teil habe das (im weiteren Sinne) immer abgelehnt, weil mir das einfach zu wenig ist.
Ich wollte nicht nur einen Mann der mich einfach so nimmt wie ich bin, sondern einen, der mich viel mehr darin unterstützt und beflügelt der Mensch zu werden, der ich sein will

Und zu allem anderen kann ich dir nur mit auf den Weg geben:

Im Leben gibt es keine Zufälle.. Es ist die Manifestation deiner Gedanken die eintreffen..Immer...positiv wie negativ...

07.02.2023 23:31 • x 2 #696

M
Zitat von MissLilly:
So ziemlich jeder Mensch den ich bisher getroffen habe, hat (wenn es um den oder die EINE(N) ging ) den Wunsch bzw das Bedüfnis geäußert so angenommen zu werden wie er/sie ist. Ich für meinen Teil habe das (im weiteren Sinne) immer abgelehnt, weil mir das einfach zu wenig ist. Ich wollte nicht nur ...

Das ist doch genau das...sie hat mich nicht nur angenommen nein, sondern hat mir die Hand gereicht um der zu werden der ich sein möchte.
Das steht weiter vorne in den Beiträgen...
Und genau dasselbe habe ich ihr auch gegeben, denn natürlich hat auch sie den Wunsch sich weiter zu entwickeln mit einem Partner an ihrer Seite der sie in ihrere Entwickluing weiterbringt.

Sie dachte dass ich dazu nicht in der Lage bin und wurde eines besseren belehrt und nun steht sie da und mekrt das ich es kann.
Und ich merke dass sie es kann

Genau da macht es mir so schwer da ich weiiß das wir uns beide dabei unterstützen können zu wachsen denn, das wirklich wichtigste ist, sie hat keine Angst vor ihen Gefühlen ist macht sich damit verletzlich. Das ist eben genau der _Unterschied zu all den anderen Frauen

07.02.2023 23:37 • #697

M
MissLilly: Wow, das ist krass - ist Dir das auch schonmal begegnet?
Hast Du das so in der Form auch schonmal erlebt?

07.02.2023 23:39 • #698

M
Zitat von MissLilly:
So ziemlich jeder Mensch den ich bisher getroffen habe, hat (wenn es um den oder die EINE(N) ging ) den Wunsch bzw das Bedüfnis geäußert so angenommen zu werden wie er/sie ist. Ich für meinen Teil habe das (im weiteren Sinne) immer abgelehnt, weil mir das einfach zu wenig ist. Ich wollte nicht nur ...

Im Leben gibt es keine Zufälle.. Es ist die Manifestation deiner Gedanken die eintreffen..Immer...positiv wie negativ...

Danke für dein sachliche Objektivität- du ähnelst ihr.
Ja es ist eben kein Zufall...wir beide haben zur selben Zeit eben genau dieselbe Manifestation....
das ist absurd! Warum jetzt

07.02.2023 23:39 • #699

M
Zitat von Unhinged:
Ich muss all diese Gefühle erst sortieren und dabei wird mir das Schema helfen. Nicht heute, nicht morgen...aber die Tage

Gute Nacht

07.02.2023 23:41 • x 1 #700

MissLilly
Zitat von Masterslave:
Das steht weiter vorne in den Beiträgen...

Sorry, ich habe nicht deinen kompletten Thread gelesen, sondern nur mitbekommen, dass du unbedingt Kinder haben möchtest.. Sie ist geschieden und zwei Kinder..
Meine Frage daher ist, ob sie Kinder noch weitere haben möchte und wenn nicht, ob dir dann das Patchwork mit nicht leiblichen Kindern die an 4 Tagen der Woche da sind ausreichen würde?

07.02.2023 23:42 • #701

M
Ich z.B. wollte immer die ganz ganz große Liebe, dass jemand für mich stirbt, wenn es sein muss und umgekehrt. Aber in der Regel bin dann immer nur ich diejenige die stirbt. Seltsam, oder!?
Gut's Nächtle!

07.02.2023 23:44 • x 1 #702

M
Zitat von MissLilly:
Sorry, ich habe nicht deinen kompletten Thread gelesen, sondern nur mitbekommen, dass du unbedingt Kinder haben möchtest.. Sie ist geschieden und zwei Kinder.. Meine Frage daher ist, ob sie Kinder noch weitere haben möchte und wenn nicht, ob dir dann das Patchwork mit nicht leiblichen Kindern die an 4 Tagen der ...

Sie möchte keine mehr hat damit abgeschloßen und ist sicher auch nicht die Frau die in ihrer Mutterrolle komplett aufgeht- sie will mehr vom Leben. Was nicht bedeutet dass sie ihre Kinder nicht liebt, sie sporach davon wie sie ihren Kinder Urvertrauen vermittelt hat- allein das, wie sie es sagte machte sie in dem Moment so unglaublich attraktiv für mich als Frau- weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst

Genau, ich kann mir das Patchwork nicht vorstellen, weiß ich doch dass ich am Ende wenig zu sagen habe doch volle Verantwwortung übernehmen werde. Das hatte ich schonmal und es hat mich unglückklich gemacht, es war mir zu wenig

07.02.2023 23:46 • #703

Unhinged
Zitat von MULTIVERSUM:
Ich z.B. wollte immer die ganz ganz große Liebe, dass jemand für mich stirbt, wenn es sein muss und umgekehrt.

Komm, seltsame Prinzessin, ab ins Traumland.

07.02.2023 23:48 • x 3 #704

M
Ist das ein Angebot Unhinged?

07.02.2023 23:52 • x 2 #705

A

x 4