Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Masterslave
Zitat von cien:Angst
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:Kennst du die Monotonie des Laufens? Geh zunächst mit dem Geist in die Monotonie des Laufens, verbleibe in diesem für den Geist entspannenden Zustand, solange du willst, wenn dein Geist diese Verankerung spürt, wird er irgendwann ganz natürlich loslassen. Deine Beine bewegen sich wie in Trance von selbst, dein ...
Brightness2
Zitat von Masterslave:Deine Wahrnehmung das es sih dir nicht erschließt.
Zitat von Masterslave:Um die einzelnen Punkte zu beantworten muss ich eben genau das tun- sehen fühlen gehen!
Zitat von Masterslave:Ich rationalisiere sehrwohl- sehe Kinder und Ausland
cien
Zitat von Masterslave:Das habe ich beim Sport geprüft
Zitat von Masterslave:Das war alles vor dem Tod meines Vaters und de Isolation die mich zu etwas mchte was ich nicht bin. Vielleicht ist es genau das
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:Zweifelt? Zweifel an deinen eigenen Lösungen sind völlig normal. Es gibt zu jedem Lösungsvorschlag mindestens 2 Alternativen. Eine bessere und eine schlechtere. Nutze das!
Brightness2
Zitat von Mira:Ich finde diesen Thread mittlerweile irgendwie seltsam und verabschiede mich mal. Schöne weitere Erfahrungen und Weisheit wünsche ich.
Masterslave
Zitat von cien:Du vergleichst Sport mit Beziehungen? Na dann... wenn du keine Angst hast. Was hält dich ab, zu testen? Wie sah die Isolation aus?
Zitat von Masterslave:Wie meinst du das? Ich sehe es gerade nicht
Zitat von Masterslave:Wissen- sagt sie kann mich annhemen wie ich bin
Zitat von MULTIVERSUM:ICH nehme den Hund
Zitat von Masterslave:Erfahrung- sagt es ist zu früh
Zitat von Masterslave:Mein Gefühlszustand: Verliebtheit
Zitat von Masterslave:Wir sind beide Diven
cien
Zitat von Masterslave:Die Isolation ist vorbei, daher unerheblich im Jetzt.
Masterslave
Zitat von MissLilly:Ich frage mal kurz anders, damit ich es dir besser verständlich machen kann, was ich meine Ist es das was du dir wirklich wünschst? Das sie dich so annehmen kann wie du bist?
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:Schau, nicht alles im Leben ist schön, arbeite zuerst das Unschöne ab und schieb es fort. Dann wende dich dem Schönen zu. Schlaf gut, passt schon