Klio
- 2715
- 8004
Zitat von Brightness2:der kleine Hamlet
Mira
Zitat von Masterslave:Sie hat 2 Katzen und Flug ist echt übel mit einem 23kg Hund und kostet
Masterslave
Zitat von Klio:Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist. W. Shakespeare
Masterslave
Zitat von Mira:Fronkraisch geht auch mim Zug. Aber das mit den Katzen verstehe ich. Naja, dann viel Erfolg noch weiterhin. Ich finde diesen Thread mittlerweile irgendwie seltsam und verabschiede mich mal. Schöne weitere Erfahrungen und Weisheit wünsche ich.
Zitat von Masterslave:meinen Körper und Geist klar zu machen damit ich auf die Frauen reflektiere mit dene ich eine Beziehung eingehen kann und auch möchte.
Zitat von Masterslave:aber nun haben wir uns eben getroffen.
Zitat von Masterslave:Wie gesagt, vielleicht stellt sie sich auch einfach eine offene Bezihung vor und oder fragt ob wir überhaupt weiterrmachen.
Masterslave
Brightness2
Zitat von Masterslave:Also kein Gleichklang also muss ich tiefer gehen.
Masterslave
Zitat von Brightness2:Wohin?
Zitat von Brightness2:Wohin?
Brightness2
Zitat von Masterslave:Warum sagt mir die Intuition Vorsicht Warum sagt mir der Instinkt treff sie usw
cien
Zitat von Masterslave:Warum sagt mir die Intuition Vorsicht
Warum sagt mir der Instinkt treff sie
Zitat von Masterslave:Warum sagt mir die Intuition Vorsicht
Warum sagt mir der Instinkt treff sie
Zitat von Masterslave:Wissen- sagt sie kann mich annhemen wie ich bin
Multiversum
Masterslave
Zitat von Brightness2:Beantwortet nicht die Frage, wohin du gehen, sehen, fühlen möchtest. Du rationalisierst nicht einmal, du theoretisierst. Das wird dann richtiger br.ain-f.uck. Ist halt so. Ziemlich unromantisch. Doof. Hat auch mit Weisheit nix zu tun. Vielleicht mit schlechten Erfahrungen. Verbitterung, maybe.
Masterslave
Zitat von MissLilly:weil das hier : ...der Fehler ist