Masterslave
- 88680
Masterslave
Masterslave
Zitat von Brightness2:Savoir vivre, bohème... Die Diva gibst du gerade
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:In Frankreich wird gestreikt, Rentenreform. Nutz das und geh ins Gym oder laufen, power dich aus und gut ist.
Brightness2
Zitat von Masterslave:Ich konzentriere mich jetzt auf das Schema...
geht gleich los.
Mira
Zitat von Masterslave:Sie ist eine Diva ja
Zitat von Masterslave:Wir sind beide Diven
Masterslave
Zitat von Mira:Und hat dich direkt am Schlafittchen. Was genau ist es, was dich anzieht? Was fehlt dir, dass du die Sache nicht entspannt angehen kannst? Eine innere Bedürftigkeit? Warum so ein Drama? Ist es das, woraus du Energie ziehst? Lebensfreude? Hörst du wirklich auf deinen Instinkt oder hat dich eine Angst gerade im Griff? ...
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:@Masterslave beruhig dich, Nähe? Da muss schon mehr kommen, ähnlich dem, wenn du deine Zeit auf der 10 Topst. Dann solltest du entschlossen handeln.
Zitat von Masterslave:Und dann denke ich an meinen Kinderwunsch, ihre Kinder und ihren Wohnort da in Frankreich.
Und dann habe ich geweint.
Zitat von Masterslave:Sie hat mir eine Nähe gegeben die ich so shon sehr lange nicht mehr hatte
Masterslave
Zitat von Unhinged:Das war die Dame, die die Leihmutter ins Gespräch gebracht hat, oder? Okay, das ist wunderbar. Dennoch bist auch gerade du in einem Prozess. Willst du den gerade für dich unterbrechen? Oder nimmst du gerade einfach eine Möglichkeit/Gelegenheit wahr, weil diese sich anbietet? Die Fragen stellen sich mir gerade ohne ...
Mira
Zitat von Masterslave:Hat sie nicht. Ich bin ganz bei mir
Masterslave
Zitat von Mira:Okay, dann weiter machen. Kannste den Wuffi nicht mitnehmen?