Masterslave
- 88682
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:@Masterslave Weisheit, ist wie Licht, beide erhellen die Dunkelheit, ziehen aber auch die skurrilsten Lebensformen an . Schlauer Mensch, kannst du damit leben?
Masterslave
Zitat von Unhinged:Weswegen wäre der genaue Chatverlauf notwendig? Du kennst sie länger und besser als das Forum. Intimes vor anonymen Menschen im Wortlaut wiederzugeben entzaubert zudem selbiges....
Masterslave
Brightness2
Zitat von Unhinged:Intimes vor anonymen Menschen im Wortlaut wiederzugeben entzaubert zudem selbiges....
Zitat von Masterslave:Ih denk es ist meine Unsicherheit über die Interpretation ihrer Worte.
Zitat von Masterslave:natürlich möchte ich nicht da Hündchen spielen.
Zitat von Masterslave:Und dann denke ich an meinen Kinderwunsch, ihre Kinder und ihren Wohnort da in Frankreich.
Und dann habe ich geweint.
Zitat von Masterslave:Hat sich dafür entschuldigt, druck zu machen und fragte mich was ih möchte, denke und fühle,.
Masterslave
Zitat von Zimtstern22:Würde sie denn sonst a) alleine fahren Oder b) jemand anderen fragen, ob er/ sie mitkommen mag. Womit hängt es zusammen, dass sie von dir jetzt doch noch zügig eine Zusage /Absage braucht?
Zitat von Masterslave:Was machen wir nun mit den skurieln Lebensformen die aus der Dunkelheit kommen?
Masterslave
Zitat von Brightness2:Lieber genießen, fließen lassen und deine Unsicherheit aushalten? Magst du dein Leben lieber träumen als leben?
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:Sport, Laufen, Gym vs Frau in Frankreich. Wer gewinnt?
Geheimnis
Mira
Zitat von Minusdioptrie:Dann kam vor 3 Stunden eine Nachricht darüber das sie Gefühle entwickelt hat, sie denkt es sei kein Zufall das wir uns wieder begegnet sind sondern Schicksal. Sie sagt das es unerwartet und unvrohersehbar schön war und ihre Gefühle gerade völlig durchdrehen.
Hat sich dafür entschuldigt, druck zu machen und fragte mich was ih möchte, denke und fühle,.
Zitat von Masterslave:ch denke seit Sonntag un unterbrochen an sie, bin mega gut drauf, bin freundlich zu allen, fühle mich selbst, schöpfe Mut, und jedesmal wenn ich an diesen Moment denke in völliger Einheit, dann bekommen am ganzen Körper eine Gnsehaut- selbst gerade in der Sauna
Und dann denke ich an meinen Kinderwunsch, ihre Kinder und ihren Wohnort da in Frankreich.
Und dann habe ich geweint.
Brightness2
Zitat von Masterslave:Ich sollte es genießen ja, nur hat sie ganz offenbar viel mehr dahinter so dass es ihr gar nicht möglich ist...einfach zu genießen oder ich versteh sie völlig falsch.
Mira
Zitat von Brightness2:Wie Gott in Frankreich.
Masterslave
Zitat von Mira:Ohjeohjeohje, Drama vorprogrammiert. Siehste, geht schon los. Beziehungen fangen langsam an. Beziehungen fangen leise an.
Brightness2
Zitat von Mira:In ner kleinen Buzze
Zitat von Masterslave:Sie ist eine Diva ja