Multiversum
- 88670
Multiversum
Zitat von Brightness2:Ist es denn weise, im OT-Bereich eines Forums einen OT-Thread zu eröffnen, um sich dann über OT-Beiträge zu echauffieren? Oder ist das ein Zeichen ...
Masterslave
Zitat von Brightness2:Ist es denn weise, im OT-Bereich eines Forums einen OT-Thread zu eröffnen, um sich dann über OT-Beiträge zu echauffieren? Oder ist das ein Zeichen von Verbitterung? Fragen über Fragen. On oder off topic, je nach Sichtweise...
Zitat von Masterslave:Ein letztes Mal Zerpflückt andere Themen mit euren inhaltslosen OT Kommentaren.
Masterslave
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Eine Weisheit zum Abend: Was du nicht willst was man Dir tu, das füg auch keinem andren zu. Unter diesem Motto schaust du dir mal den Strang von @Nordberliner an und schaust, was du dort getan hast. Inklusive der Verungpilmpfung meines Nicks, wenn du gleichzeitig möchtest, dass man dir respektvoll ...
Masterslave
Zitat von Zimtstern22:Auf jeden Fall ist es weise, darüber zu stehen, sonst kämen es nicht zu solchen sprachlichen Punktlandungen
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Ja, der gute Masterslave hat's schwer heute - geballte Ladung an völlig verschiedenen andersartigen Meinungen und Ansichten. Wo gibt's denn sowas sonst noch, außer auf dieser Welt!? Aber ich habe mich jetzt schon ein bisschen an ihn gewöhnt.
Brightness2
Zitat von Masterslave:Nur leider ist es keine sprachliche Punktladung, klingt lediglich so,
Zitat von Masterslave:bei genauer Betrachtung ist es ein Widerspruch in sich und würde die Forenregeln untergraben.
Zitat von Masterslave:Kann ich einen chatverlauf mit meiner Jugendliebe hier wieder geben oder wäre das übergriffig ihr gegenüber, frage ich mich gerade?
Masterslave
Zitat von Brightness2:Ah geh, der kleine Hamlet in mir hat gekichert. Das ist spannend. In vielerlei Hinsicht. Wo siehst du den Widerspruch? Total abgefahren, ist dein permanenter Hinweis auf irgendwelche Regeln, auch der häufig erfolgte Ruf nach einer Leitung, die wieder Ordnung -in deinem Sinne- schaffen möge. Sind Regeln ...
Multiversum
Zitat von Masterslave:Bist du sicher das ich das war? Das ist mir auch schon so ergangen hier mit meinem Nick, und es tangiert mich nicht, habe meinen Nick sogar erklärt. ...