697

Weisheit und Verbitterung

M
Aber wir schlagen uns tapfer mit unserer kleinen Kratzbürste.

07.02.2023 16:42 • #601

unbel-Leberwurst
Zitat von Masterslave:
Und der Kaffee? In den Wald rufst du- nicht ich.

07.02.2023 16:43 • #602

A

Weisheit und Verbitterung

x 3

M
ihr beiden. schriebt doch bitte woanders, wenn ich nichst zum Thema beitragen wollt.

In dem 'was denkst du' könnt ihr euch austoben
Lieben dank!

07.02.2023 16:43 • #603

M
Zitat von Mira:
Und sie dich.

Nicht wirklich- kann sie nicht

07.02.2023 16:45 • #604

M
Zitat von Masterslave:
Die Weisheit. Ich möchte euch einladen zu diesem Thema zu philosopieren. Thema dieses Threads. Dazu bringe ich Beispiele aus meinem Leben, von denen ich denke dass diese Bezug herstellen und Lösungsansätze liefern können. Das ist hier nicht mein 'Mir geht es so schlecht, ich brauche Hilfe ' Thread. Ist doch ...

Ein letztes Mal

Zerpflückt andere Themen mit euren inhaltslosen OT Kommentaren.

07.02.2023 16:46 • #605

M
Aber wir können Dich doch nicht allein lassen, gerade jetzt, wo's Dir schlecht geht. So sind wir nicht, wir stehen Dir bei!

07.02.2023 16:46 • #606

M
Zitat von Masterslave:
Nicht wirklich- kann sie nicht

Doch schon ein bisschen. Und die Läbbawurscht auch. Beide zeigen dir einen Spiegel auf. Du liest dich gerade harsch auf sie. Und diese Reaktion kommt ja nicht von irgendwo her.
Ich empfand das mit der Umarmung jetzt auch nicht so wild. Im Gegenteil, es laß sich sehr wertschätzend. Ich kann aber auch auf der Metaebene verstehen, dass du das als überheblich wahrgenommen hast.
Danach gings schon etwas steil hier. Aber von beiden Richtungen.
Mal rein sachlich gesehen. Aus welchem Grund hast du das als übergriffig empfunden?

Du merkst ja auch anhand der Reaktionen, dass du einen Menschen eventuell mit deiner, für sie ablehnenden Haltung, getroffen haben könntest. Wie wäre es, wenn dir Wertschätzung und Respekt wichtig sind, kannst du das nächste mal, vielleicht erst nachfragen wie diese etwas gemeint hat. Forderst du auch ein.
Musste nicht. Ist ja auch nicht dein Auftrag dass sich andere wohl fühlen. Aber was du einforderst, kannst du anderen auch geben.

07.02.2023 16:54 • x 3 #607

M
Mira - Lichtgestalt!

07.02.2023 16:55 • #608

M
Zitat von Mira:
Doch schon ein bisschen. Und die Läbbawurscht auch. Beide zeigen dir einen Spiegel auf. Du liest dich gerade harsch auf sie. Und diese Reaktion kommt ja nicht von irgendwo her. Ich empfand das mit der Umarmung jetzt auch nicht so wild. Im Gegenteil, es laß sich sehr wertschätzend. Ich kann aber auch auf der ...

Das sehe ich an dem Punkt völlig anders.
Der Beginn entscheidet wer ruft und wer erwidert.

Es war OT und es ging um ein Problem das mir angedichtet wird.

Da setzte ich meine Grenze. Und wer das nicht respektiert und dazu noch OT schreibt, hat das Problem, nicht ich.

Was habe ich eingefordert?
Nochmal, nichts zum Thema beitragen, den Thread nicht gelesen haben aber rumbrüllen und unterstellen.
Da spiegel ich- und ganz offenbar gefällt ihnen nicht was sie sehen.

Für mich ist der Ot Ausflug damit beendet.

07.02.2023 16:59 • #609

M
Zitat von Masterslave:
Für mich ist der Ot Ausflug damit beendet.

Nagut. Dann weiter machen. Ich habs anders empfunden. Vielleicht bin ich da auch nicht so empfindsam. Da fand ich deinen 3-Männer-Vergleich unangenehmer. Egal. Töss und n schicken Nachmittach noch.

07.02.2023 17:01 • #610

M
Zitat von MULTIVERSUM:
Ich drück' Dich jetzt auch einfach mal im Geiste, einfach so! Denk' Dir nichts dabei!

Hier fängt es an.

Und mein 3 Mann Vergleich war um ihr zu verdeutlichen wie übergriffig sie agiert.

7 Seiten nur um ein Thema zu zerreissen und dem TE etwas anzudichten bzw. ihm Lösungen zu bieten wonach er überhaupt nicht gebeten hat.

Bedauerlich dass du das versuchst irgendwie schön zu drehen.

Dir auch eine schönen NAchmittag

07.02.2023 17:07 • #611

M
Mira - Lichtgestalt.

Und Masterslave - beruhige Dich einfach wieder, NIEMAND tut Dir was. Wir können alle Freunde sein.

Leberwurst - Du hast Dich bestimmt schon zu Größerem aufgeschwungen, viel Freude dabei und vielleicht bis demnächst.

07.02.2023 17:11 • #612

M
Zitat von Masterslave:
Bedauerlich dass du das versuchst irgendwie schön zu drehen.

Watt schön drehen? Sprichst du mir gerade meine Empfindungen ab?

07.02.2023 17:13 • x 2 #613

B
Ist es denn weise, im OT-Bereich eines Forums einen OT-Thread zu eröffnen, um sich dann über OT-Beiträge zu echauffieren? Oder ist das ein Zeichen von Verbitterung? Fragen über Fragen. On oder off topic, je nach Sichtweise...

07.02.2023 17:25 • x 2 #614

M
Ja, der gute Masterslave hat's schwer heute - geballte Ladung an völlig verschiedenen andersartigen Meinungen und Ansichten. Wo gibt's denn sowas sonst noch, außer auf dieser Welt!?
Aber ich habe mich jetzt schon ein bisschen an ihn gewöhnt.

07.02.2023 17:35 • #615

A

x 4