Multiversum
- 88682
Multiversum
Zitat von MULTIVERSUM:Tja Leberwurst, dann umarme ich Dich wenn(!) Du nichts dagegen hast? Weil ich jetzt eine Umarmung brauche!
Mira
Zitat von MULTIVERSUM:Tja Leberwurst, dann umarme ich Dich wenn(!) Du nichts dagegen hast?
Weil ich jetzt eine Umarmung brauche!
Lizzzy
Zitat von unbel Leberwurst:Was sollte ich gegen die Umarmung einer netten Frau haben?
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Ich stelle hier Behauptungen auf, wie ich möchte und lasse mir das von Dir nicht verbieten.
Multiversum
Zitat von Masterslave:Was war Ursprung der Verbitterung deiner Oma, wenn ich dich das fragen darf?
Zitat von Masterslave:Du stellst falsche Behauptungen, noch dazu OT auf und auch du wirst dich an die Forenregeln halten müssen.
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Nö, finde ich OT.
Masterslave
Zitat von Masterslave:Wäre es nicht wunderbar, wenn wir alle Weise wären und die Verbitterung ins uns nicht Macht gewinnt? Wie ehrlich kann man sich machen und wieviel darf und kann man von sich Preis geben? Durch einen persönlichen 'Umstand' bin ich darauf gekommen, dass ich verbittert bin und habe mich dann gefragt was denn das ...
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Und vielleicht nehmen wir jetzt einfach mal den Masterslave in unsere Mitte und umarmen ihn und knuddeln ihn einmal richtig von oben bis unten durch, dann spürt er unsere Liebe und Freundlichkeit, beruhigt sich, und alles ist wieder gut !?
Multiversum
Masterslave
Zitat von Masterslave:Die Weisheit. Ich möchte euch einladen zu diesem Thema zu philosopieren. Thema dieses Threads. Dazu bringe ich Beispiele aus meinem Leben, von denen ich denke dass diese Bezug herstellen und Lösungsansätze liefern können.