unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24622
Zitat von Masterslave:Das ist übergriffig und entspricht nicht der Wahrheit sondern ist dein Interpretation und eine Unterstellung.
Multiversum
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist einfach naheliegend, sonst nichts.
Zitat von Masterslave:Auch das ist Unwahr und eine falsche Behauptung. Was mir hilft oder nicht- entscheidest nicht du, sondern ich. Lass deine Negativität bei dir
Zitat von Masterslave:Es ist deine Interpretation, deine Mutmaßung, und deine Behauptung, sonst nichts.
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Es hilft Dir also, Dich hier in solchen Diskussionen aufzureiben? Ich bin übrigens nicht negativ, sondern ruhe ziemlich in mir.
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Ist es weise, alle andersartigen Meinung derart abzubügeln?
Multiversum
Zitat von Masterslave:Das ich mich aufreibe ist auch ein Behauptung. ...
Kannst du die Weisheit und Verbitterung in deinem Leben irgendwo wiederfinden?
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Traurig! Ich bin NICHT Dein Feind. Warum auch, ich kenne Dich gar nicht. Ich dachte, wir führen einen reifen ehrlichen Austausch. Aber dem bist Du nicht gewachsen, schade!
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Auch das mit dem Aufreiben liegt auf der Hand, so steil wie Du hier gehst... Nein, ich bin nicht verbittert. Und Weisheit? Aus Sicht jüngerer Menschen bin ich das vielleicht etwas, als weisen Mann würde ich mich aber nicht bezeichnen. Meine Oma war zum Ende ihres Lebens verbittert.
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Tja Leberwurst, dann umarme ich Dich wenn(!) Du nichts dagegen hast? Weil ich jetzt eine Umarmung brauche!
Zitat von Masterslave:Ich treffe eine Entscheidung für mich ohen den Einfluss eines Gefühlszustandes. Nach einer Meinung habe ich nicht gebeten, oder? Du kannst mir aber gerne deine Meinung zum Thema sagen- was du allerdings nicht darfst, ist Behauptungen aufzustellen und zu Mutmaßen, insbesondere dann nicht, wenn du darum nicht gebeten ...
Lizzzy
Zitat von MULTIVERSUM:Ich bin NICHT Dein Feind