Masterslave
- 88763
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Da würde jeder Psychologiestudent im ersten Semester das Gegenteil behaupten...
Multiversum
Masterslave
Zitat von Masterslave:Das kann er doch auch machen. Es ist dennoch meine Entscheidung ob ich seine Dienstleistung annehme. Hat denn die Psychologie seit dem bestehen zu einer Verbesseung der Menscheit bzw. dessen Existenz verbessert? Ich habe da so meine Zweifel. Wir könne uns gerne die Umsatzzahle der großen Pharmakonzerne seit bestehen ...
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Ich verstehe Dich nicht. Du siehst, dass Du ein Problem hast, lehnst aber den Weg, der Dir am wahrscheinlichsten helfen kann, vehement ab. Stattdessen führst Du hier Diskussionen, die Dir nicht wirklich dabei helfen, beziehungsfähiger zu werden. Unter anderem führst Du sogar an, diese Disziplin erst 120 Jahre ...
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Ich verstehe Dich nicht. Du siehst, dass Du ein Problem hast, lehnst aber den Weg, der Dir am wahrscheinlichsten helfen kann, vehement ab. Stattdessen führst Du hier Diskussionen, die Dir nicht wirklich dabei helfen, beziehungsfähiger zu werden. Unter anderem führst Du sogar an, dass diese Disziplin erst 120 Jahre ...
Mira
Zitat von Masterslave:Und nun?
Jedem das sein oder? Was gut für dich ist, muss nicht gut für mich sein und umgekehrt.
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Ich verstehe Dich nicht. Du siehst, dass Du ein Problem hast, lehnst aber den Weg, der Dir am wahrscheinlichsten helfen kann, vehement ab. Stattdessen führst Du hier Diskussionen, die Dir nicht wirklich dabei helfen, beziehungsfähiger zu werden. Unter anderem führst Du sogar an, dass diese Disziplin erst 120 Jahre ...
Masterslave
Zitat von Mira:Du hast pauschalisiert. Nicht ich. Du hast eine These in den Raum geworfen und sie nicht so gekennzeichnet, dass es deine Meinung ist. Dramaboy.
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Ich habe Dich NICHT als psychisch krank bezeichnet. Schade, dass Du das so siehst. Ich schreibe meine Meinung und was ich denke und assoziiere. Scheinbar hast Du keine Freunde, die Dich mal spontan in den Arm nehmen, so wie ich das vorhin im übertragenden Sinne getan habe. Eine Anmache oder Flirt war das NICHT. Es ...
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Wieso fühlst Du Dich so angegriffen !? Das meint doch niemand böse hier ! Also ich jedenfalls nicht! Ich glaube, Du musst nochmal in die Sauna mein Lieber und oder meditieren.
Und nochmal übergriffig bzw ist Anmaßend das richtige Wort
Zitat von Masterslave:Ich lehne alles ab von dem ich denke zu wissen dass es mir nachhaltig nicht gut tut- deswegen bin ich nicht geimpft. Frage beantwortet?
Mira
Zitat von unbel Leberwurst:Das beantwortet allerdings so einiges...
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Das beantwortet allerdings so einiges...