Multiversum
- 88682
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Das meine ich nicht. Äußerlich betrachtet hast Du eben einige Dinge getan, um Dich gut zu fühlen.- Aber fühlst Du Dich auch gut - innerlich und äußerlich zufrieden. Durchströmt Dich ein allumfassendes Zufriedenheitsgefühl? Ich weiß nicht, ob Du verstehst, was ich meine. Es gibt/ich kenne Leute, die haben in ...
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Nein, ich habe nicht alles gelesen, nur einen Teil. Ich meinte richtig mehr im Sinne von gut und sehr gut. Jemand hat gute und sehr gute Entscheidungen in seinem Leben getroffen, ist finanziell abgesichert, hat Haus, Auto, Urlaube u.s.w., aber keinen inneren Frieden, Zufriedenheit. Als ich deutlich jünger ...
Multiversum
Multiversum
Mira
Zitat von MULTIVERSUM:Denk' Dir nichts dabei!
Masterslave
Masterslave
Zitat von Mira:Das wird nix
Zitat von Masterslave:Wenn du als Kind Gewalt anstatt Liebe gespiegelt bekommst ist es nahezu unmöglich Zufriedenheit zu erlangen. Das hat wneig mit psychischen Krankheiten zu tun.
Zitat von Masterslave:Sinn meines Lebens
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Da würde jeder Psychologiestudent im ersten Semester das Gegenteil behaupten...
Mira
Zitat von Masterslave:Hat denn die Psychologie seit dem bestehen zu einer Verbesseung der Menscheit bzw. dessen Existenz verbessert?
Masterslave
Zitat von DieSeherin:ist der sinn des lebens denn, dem leben einen sinn zu geben?
Masterslave
Zitat von Mira:Ja! Sie hat einige Leben gerettet. Meins zählt dazu!