Masterslave
- 88683
Masterslave
Zitat von Mira:Nein, es geht um viel mehr. Einfache Triebbefriedigung war das sicher nicht. @Masterslave ich antworte dir später.Danke für deine Nachrichten an mich. Ich habe dazu noch einige Fragen. @Samuel15 schön dich in diesem Diskurs so zu lesen. Aber eine Sache möchte ich anmerken. Ich bin auch seit 2016 hier. Mein ...
Zitat von Masterslave:Denkst du, das dieses Kommentar weise war?
Zitat von Masterslave:Das Gift das man in andere injeziert- injeziert man peu a peu sich sebst.
Mira
Zitat von Masterslave:In diesem Thread kann man das- in anderen zieht man den Zorn der Götter auf sich
Masterslave
Zitat von Mira:War das bei dir so?
Masterslave
Zitat von Mira:War das bei dir so?
Mira
Zitat von Masterslave:Ein Zwang.
Der Durst des Tieres, ein unbändiges Verlangen zur Jagd, in Abwesenheit des Selbst.
Unwissenheit darüber, dass Verbindung und Beziehung überhaupt existieren in
Zitat von Masterslave:MAcht das Sinn?
Samuel15
Zitat von Masterslave:ich wollte auf etwas anderes hinaus. Du sagtest du spiegelst und entscheidest sebst was dich stört zu ändern... Sind es eben nicht die Spiegelungen die man ungefragt erhält, und zwar indirekt, jene die Verletzungen kreeiren? Wer spiegelt dich, wenn du alles mit dir selbst aus macht? Gerhörst du auch zu jenen, die ...
Mira
Zitat von Masterslave:Ich: ' Bist du glücklich?'
Zitat von Masterslave:Schließlich möchte ich dir deinen Schönheitsschlaf nicht rauben- auch wenn du diesen mE nicht benötigst!
Zitat von Masterslave:Und das Spiegelbild von Authenzität ist mega S.
Zitat von Masterslave:Und das beste ist, ich nehme dir genau deswegen deine Weisheit ab, du bist authentisch!
Zitat von Masterslave:Ich habe mein Umfeld vergiftet, Menschen verletzt, mit genau solch kleinen Abwertungen.....
.... Das über einen sehr langen Zeitraum, was dazu führte, dass ich überhaupt nicht mitbekam, das ich mich damit selbst vergifte.
Zitat von Masterslave:Es waren 7 Jahre Jagd, jeden 5. Tag eine neue Beute.
Die letzten 20 Jahren waren es insgesamt 10 Frauen- das war der Zeitraum meiner Isolation.
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Hattest Du auch mal längere Beziehungen und wie lang war die längste davon?
Masterslave
Zitat von Zimtstern22:Du schilderst aus der Vergangenheitsform? Erlebst du dich heute den Menschen gegenüber zugewandter und positiver?
Multiversum
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Harter Tobak Masterslave. Harter Tobak. Ich persönlich glaube, dass die Basis für ein gutes Leben, Frieden ist. Frieden mit sich selbst, Frieden mit anderen und Zufriedenheit/Genügsamkeit mit einfachen kleinen Dingen wie Sonnenschein, eine Tasse Kakao, ein Waldspaziergang o.ä. UND Gesundheit natürlich. Aber die ...