Multiversum
- 88684
Multiversum
Mira
Zitat von Samuel15:@Mira Das kann ja jeder in der Tat für sich selbst entscheiden. Wenn man hier im Forum bleiben will, weil man die Insassen so süß findet, ist das ...
Zitat von MULTIVERSUM:Mira, ich hoffe, dass Du auch noch länger hier bist und BLEIBST, Dein Profilfoto von Audrey Hepburn macht mich irgendwie ganz wuschig.
Multiversum
Samuel15
Zitat von Mira:Das darf jede/r für sich entscheiden und genau aus dem Grund finde ich deine aggressiven Spitzen, Usern gegenüber die schon lange hier sind, stellenweise unschön.
Mira
Zitat von Samuel15:Dann mach ich erst recht weiter damit.
Multiversum
Masterslave
Zitat von CanisaWuff:Jetzt fehlt hier nur noch Tin, dann können sich die drei gegenseitig die Welt erklären
Masterslave
Zitat von BrokenHeart::shock: klingt nicht lustig ............... eher erschreckend
Masterslave
Zitat von BrokenHeart:Du hattest ü500 Frauen (sagst Du) ...... warum muss ein Mensch damit rumpropellern ....? Hast Du sonst nix zu bieten?
Masterslave
Zitat von Samuel15:Dann mach ich erst recht weiter damit.
Masterslave
Zitat von Samuel15:Weil sie mich fragen... ich sage das Leuten nicht einfach nur so, es sei denn es betrifft mich selbst. Aber wenn Leute bei mir über Themen rumjammern oder meine Meinung hören wollen, dann ändere ich das. Wenn ich finde Hey, ich bin zu fett, dann habe ich das in der Hand. ist ja nur logisch, newa? Wenn ...
Masterslave
Zitat von Samuel15:Du hast 11 Themen hier seit 2021 eröffnet. Ich glaube nicht, dass Du in der herablassenden Position stehst, in die Du Dich hier gerade begeben willst, Mädel. Du bist deutlich zu häufig hier.
Masterslave
Zitat von MULTIVERSUM:Das denken immer alle, weil sie ganz tief in ihrem Herzen den Traum von der ganz ganz großen Liebe in sich tragen, und das verträgt sich nunmal nicht mit Rumhurerei-das ist nämlich keine Liebe, sondern nur Triebbefriedigung so wie essen oder zur Toilette gehen. Nur einen einzigen Menschen zu wollen und zu lieben ...
Masterslave
Zitat von Samuel15:Ja, sorry, aber dieser Hang zur gottesgleichen Liebe ist halt auch so'n Schmuh, der uns vor Jahren von Dichtern eingetrichtert wurde. Die waren auch in den meisten Fällen ziemlich depressive Hansel, die dann nicht damit klarkamen, wenn die Marie nicht mit ihnen rummachen wollte. Und dann haben ...
Mira
Zitat von Masterslave:Anders sieht es aus wenn dieser Mensch, aus einem inneren Zwang heraus agiert- doch dann kann er es eventuell selbst nicht sehen, was er tut, und was er sucht.