697

Weisheit und Verbitterung

M
Mira, ich hoffe, dass Du auch noch länger hier bist und BLEIBST, Dein Profilfoto von Audrey Hepburn macht mich irgendwie ganz wuschig.

07.02.2023 06:59 • x 3 #496

M
Zitat von Samuel15:
@Mira Das kann ja jeder in der Tat für sich selbst entscheiden. Wenn man hier im Forum bleiben will, weil man die Insassen so süß findet, ist das ...

Ja eben. Das darf jede/r für sich entscheiden und genau aus dem Grund finde ich deine aggressiven Spitzen, Usern gegenüber die schon lange hier sind, stellenweise unschön.

uh ich liebe es, wenn ich morgens aufwache und die Vögel am zwitschern sind. So muss was tun. Einen schönen Tag euch weisen Menschen

BTW: ich glaube, dass auch du lange hier sein wirst

Zitat von MULTIVERSUM:
Mira, ich hoffe, dass Du auch noch länger hier bist und BLEIBST, Dein Profilfoto von Audrey Hepburn macht mich irgendwie ganz wuschig.

Wuschig? Is jetzt das zweite Mal, dass ich das innerhalb von ner Woche hier lese. Irgendwas scheine ich ja richtig zu machen. Oder falsch. Wie man es sehen will.

07.02.2023 07:03 • x 1 #497

A

Weisheit und Verbitterung

x 3

M
Audrey hat(te) eine besondere Ausstrahlung. Unbeschreiblich. Einzigartig.

07.02.2023 07:07 • x 2 #498

S
Zitat von Mira:
Das darf jede/r für sich entscheiden und genau aus dem Grund finde ich deine aggressiven Spitzen, Usern gegenüber die schon lange hier sind, stellenweise unschön.

Dann mach ich erst recht weiter damit.

07.02.2023 07:12 • #499

M
Zitat von Samuel15:

So! Ich freue mich auf regen Austausch mit dir

07.02.2023 07:15 • x 1 #500

M
Um noch 3 Sätze zum eigentlichen Thema zu schreiben:
Bloß nicht verbittern! Verbittern macht äußerlich hässlich und uralt!
Und wir wollen ja begehrenswert und wunderschön bleiben.

07.02.2023 07:19 • x 1 #501

M
Zitat von CanisaWuff:
Jetzt fehlt hier nur noch Tin, dann können sich die drei gegenseitig die Welt erklären

Denkst du, das dieses Kommentar weise war?

Ich denke, du weist das es das nicht war.

Das Gift das man in andere injeziert- injeziert man peu a peu sich sebst.
Auch ein Weg in die Verbitterung.

Jede Wunde die du anderen zufügst, ist deine Eigene.

07.02.2023 08:32 • x 1 #502

M
Zitat von BrokenHeart:
:shock: klingt nicht lustig ............... eher erschreckend

07.02.2023 08:33 • #503

M
Zitat von BrokenHeart:
Du hattest ü500 Frauen (sagst Du) ...... warum muss ein Mensch damit rumpropellern ....? Hast Du sonst nix zu bieten?

Doch, einen mächtigen Kerzenständer und einen viktorianischen Spiegel.

Das genügt manchmal zur Glückseligkeit.

Auch für dich gilt, und insbesondere für dich:
Jedes Gift das du versprühst, vergifstet dich selbst.

Jedes Kommentar das einen negativen Mitgliederbezug hat und zudem OT ist werde ich ab nun melden- stillschweigend.

Sofern du dich der Verbitterung stellen möchtest, bist du herzlich eingeladen dies zu tun.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

07.02.2023 08:36 • x 1 #504

M
Zitat von Samuel15:

Liebe, wir brauchen mehr Liebe!

Liebe zur Weiseheit, um zu heilen.

07.02.2023 08:40 • x 1 #505

M
Zitat von Samuel15:
Weil sie mich fragen... ich sage das Leuten nicht einfach nur so, es sei denn es betrifft mich selbst. Aber wenn Leute bei mir über Themen rumjammern oder meine Meinung hören wollen, dann ändere ich das. Wenn ich finde Hey, ich bin zu fett, dann habe ich das in der Hand. ist ja nur logisch, newa? Wenn ...

ich wollte auf etwas anderes hinaus.
Du sagtest du spiegelst und entscheidest sebst was dich stört zu ändern...

Sind es eben nicht die Spiegelungen die man ungefragt erhält, und zwar indirekt, jene die Verletzungen kreeiren?

Wer spiegelt dich, wenn du alles mit dir selbst aus macht?

Gerhörst du auch zu jenen, die besondere Fähigkeiten haben zu spiegeln?

07.02.2023 08:47 • #506

M
Zitat von Samuel15:
Du hast 11 Themen hier seit 2021 eröffnet. Ich glaube nicht, dass Du in der herablassenden Position stehst, in die Du Dich hier gerade begeben willst, Mädel. Du bist deutlich zu häufig hier.

Mir fällt es gerade bei mir auf...

Ich habe mein Umfeld vergiftet, Menschen verletzt, mit genau solch kleinen Abwertungen.

Das über einen sehr langen Zeitraum, was dazu führte, dass ich überhaupt nicht mitbekam, das ich mich damit selbst vergifte.

Warum lässt man sich zu Kommentare hinreißen (habe ich auch) die von einem Gefühszustand geleitet werden?

Was ist der dahinterliegende Gefühszustand ?

07.02.2023 08:50 • x 1 #507

M
Zitat von MULTIVERSUM:
Das denken immer alle, weil sie ganz tief in ihrem Herzen den Traum von der ganz ganz großen Liebe in sich tragen, und das verträgt sich nunmal nicht mit Rumhurerei-das ist nämlich keine Liebe, sondern nur Triebbefriedigung so wie essen oder zur Toilette gehen. Nur einen einzigen Menschen zu wollen und zu lieben ...

Ich kann nur von mir sprechen;

Ich war mir nicht bewusst darüber. Liebe zu mir selbst, kannte ich nicht....somit kann ich nicht lieben. Es ist ein Urteil das du sprichst.

Wenn es das Bedürfnis eine Menschen ist, seine Promiskuität auszuleben und dieser damit glücklich ist, wie kannst du dann urteilen?

Anders sieht es aus wenn dieser Mensch, aus einem inneren Zwang heraus agiert- doch dann kann er es eventuell selbst nicht sehen, was er tut, und was er sucht.

07.02.2023 08:54 • #508

M
Zitat von Samuel15:
Ja, sorry, aber dieser Hang zur gottesgleichen Liebe ist halt auch so'n Schmuh, der uns vor Jahren von Dichtern eingetrichtert wurde. Die waren auch in den meisten Fällen ziemlich depressive Hansel, die dann nicht damit klarkamen, wenn die Marie nicht mit ihnen rummachen wollte. Und dann haben ...

Die kannten vielleicht das große PUA Handbuch nicht...

Apropos PUA:

Wir waren in einer Bar und sie wurde ungeduldig sagte:
'Wenn wir nicht gleich gehen, fall ich vom Stuhl'
Sage ich: 'Ich zögere, da ich weiß das du dich Hände nicht von mir lassen kannst!'
Sie:' Lass den PUA Quatscht'

07.02.2023 08:58 • #509

M
Zitat von Masterslave:
Anders sieht es aus wenn dieser Mensch, aus einem inneren Zwang heraus agiert- doch dann kann er es eventuell selbst nicht sehen, was er tut, und was er sucht.

War das bei dir so?

07.02.2023 09:01 • #510

A

x 4