Masterslave
- 88683
Masterslave
Zitat von Masterslave:'Aber ich ändere es dann, wenn es MICH stört, nicht weil das irgendwer aus dem Außen sagt`' *Und natürlich zeige ich ihnen auch auf, wo sie mit ihrem Kram gerne immer wieder gegen ne Wand rennen. ' Warum sollten Andere tun was du selbst nicht für richtig hälst? Es sind deine Gedanken, ich kenne das zu gut, und ...
Samuel15
Zitat von Masterslave:'Aber ich ändere es dann, wenn es MICH stört, nicht weil das irgendwer aus dem Außen sagt`' *Und natürlich zeige ich ihnen auch auf, wo sie mit ihrem Kram gerne immer wieder gegen ne Wand rennen. ' Warum sollten Andere tun was du selbst nicht für richtig hälst?
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:Du hattest ü500 Frauen (sagst Du) ...... warum muss ein Mensch damit rumpropellern ....? Hast Du sonst nix zu bieten?
Samuel15
Zitat von CanisaWuff:Jetzt fehlt hier nur noch Tin, dann können sich die drei gegenseitig die Welt erklären
Multiversum
Samuel15
Zitat von MULTIVERSUM:Das denken immer alle, weil sie ganz tief in ihrem Herzen den Traum von der ganz ganz großen Liebe in sich tragen, und das verträgt sich nunmal nicht mit Rumhurerei-das ist nämlich keine Liebe, sondern nur Triebbefriedigung so wie essen oder zur Toilette gehen. Nur einen einzigen Menschen zu wollen und zu lieben ...
Multiversum
Samuel15
Zitat von Samuel15:Du hast 11 Themen hier seit 2021 eröffnet. Ich glaube nicht, dass Du in der herablassenden Position stehst, in die Du Dich hier gerade begeben ...
Samuel15
Zitat von CanisaWuff:Oder Skat spielen...falls Bubis das können...
Multiversum
Mira
Zitat von MULTIVERSUM:und das verträgt sich nunmal nicht mit Rumhurerei-das ist nämlich keine Liebe, sondern nur Triebbefriedigung so wie essen oder zur Toilette gehen.
Samuel15