Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Masterslave:Ich hatte ü500 Frauen in meinen Leben, und die Frau die mich aktuell will, kann jeden haben.
Wenn du das auf mich beziehst...
Zitat von Masterslave:Die Front von der du sprichst, an der bist du gerade eben nicht, denn du suchst Ausreden für etwas was nicht existiert.
Es existiert nur in deinen Gedanken! Es sind deine Gedanken, die Fragen die du dir selbst stellst...
Es spielt keine Rolle pb sie dich danach nochmals anquatschen- lass sie doch?
Lass sie quatschen! denn das ist ein Zeichen von Interesse und ob du das magst ist natürlich deine Entscheidung.
Doch bringt es dich voran?
Wonach suchst du dennn? Nähe, Wärme vielleicht Ehrlichkeit?
manchmal erreicht es einen auch so.
Zitat von Masterslave:Ich kann nur wachsen wenn ich los lasse und ab gebe. Selbstvertrauen, besser Urvertrauen ist gut, doch ab einem Punkt muss man auch Vertrauen und das sage ich dir als jemand der jahrelange Vertrauensbruch überlebt hat. Ich kann dennoch vertrauen ohne mein Urvertrauen zu zerstören...
Zitat von Masterslave:Ich finde das du bereits negativ genug bist, reicht dir das denn nicht? Das habe ich nicht mitbekommen....sorry, dachte du seist 'verschnupft'! Hoffe es ist bald vorbei für dich
Masterslave
Zitat von Samuel15:Angeber mag auch niemand... Nö, und klar kann ich das alles hinter mir lassen. Aber das hier ist ein Forum dafür. Und da darf man sich auch mal auskotzen. Warum auch nicht? Bringt es mich voran? Bringt einen das Forum generell voran? Wenn ich immer nur sage: Lass negative Emotionen nicht zu ...
Masterslave
Zitat von Fliesentisch:Och, eigentlich bin ich gern positiv, die Negativität ist wohldosiert für Menschen und Situationen reserviert, die sie meines Erachtens verdienen. Dachte ich auch - Dann wurde es die Woche über schlimmer und am Ende des Tages hat der Schnelltest angeschlagen. Mit etwas Glück bin ich Freitag ...
Zitat von Masterslave:Bin ih froh dass ich nicht dazu gehöre Vielleicht ist Montag das passender Ziel...
Masterslave
Zitat von Fliesentisch:Selbst wenn - Ich denke, du würdest das aushalten. Diese Woche fange ich erstmal langsam an, ein paar Kilometer langsam spazieren gehen und das Wetter genießen, wenns mir bis Freitag gut geht, dann versuche ich es, wenn nicht, dann eben Montag. An den drei Tagen gehe ich jetzt auch nicht ...
Zitat von Masterslave:Ih habe gelernt, Geduld ist eine Tugend....Selbstgeduld
Masterslave
Zitat von Fliesentisch:Man muss aber auch nicht alle Tugenden in sich vereinen - Wäre ja langweilig! Spaß beiseite: Geduld ist absolut nicht meine Stärke. Ich bin wie eine dieser Möwen in einem Disneyfilm: MEINS. JETZT. ICH WILL!.
Samuel15
Zitat von Masterslave:Die die jeden haben kann schrieb mir gerade;
'Arroganz kennst du nicht, wa?
Mit angeben hat das wenig zu tun, denn ich hätte lieber eine 20 Jährige Beziehung hinter mir als dieses Jagdsucht gelebt zu haben, das glaube mir mal.
Zitat von Masterslave:Natürlich darfst du dich auskotzen und ich höre zu, dennoch kannstb du auch hinschauen wenn ich spiegel anstatt wegzusehen- denn ich denke genau deswegen bist du da.
Zitat von Masterslave:Urvertrauen ist nichts spirituelles, es ist was dich aus macht.
Du zweifelst, und zwar nicht an den Frauen , sondern einzig und alleine an dir und ich sage dir dasss es dafür keinen Grund gibt denn es ist ein Konstrukt deiner Gedanken.
Zitat von Masterslave:Nuwa, du sagtest es selbst, Menschen die Missbrauch erfahren haben, sind sehr gut im spiegeln-das tue ich nun bei dir. Ob du dies annehmen möchtest, mich meldest, nicht mehr antworten magst oder ob ich daneben liege- alles egal.
Ich bin pur und schildere dir was ich wahrnehme wenn ich dich lese-
und ich nehme Selbstzweifel wahr.
Masterslave
Zitat von Samuel15:@Masterslave Doch, ich denke, Du kennst Arroganz ziemlich gut. Aber was hat das damit zu tun? Austoben ist schon nicht so falsch, aber letztlich hast Du es ja selbst entschieden. Ich sehe da nicht weg. Ich bin selbst mein größter Kritiker. Und das ist auch richtig so. Natürlich zweifle ich auch an mir. Aber auch ...
Masterslave
Masterslave
Samuel15
Zitat von Masterslave:Siehst du, du denkst.
Zitat von Masterslave:Ich frage dich nochmals, woran zweifelst du?
Zitat von Masterslave:Es ist viel Lärm im Außen den du produzierst, doch welche Ruhe suchst du im Inneren?
Zitat von Masterslave:Mein Vorstellung von Existenz ist dass nichts einfach so geschieht- du bist also in diesem Thread aufgeschlagen.
Zitat von Masterslave:Ich weiß dass ich niht weiß was dich bewegt, dennoch bin ich, und denke das es reine Selbstzweifel sind die dich in diese Verteidigungsposition bringen.
Zitat von Masterslave:Wenn du gesellschaftliche Veränderung möchtest, Frauen aufwecken, oder was auch immer, dann tue es- nur bezweifle ich dass dies hier das rihtige Forum ist.
Wenn ih richtig sehe bist du seit 2020 hier in einem Liebeskummer Forum angemeldet.
Also.
Nochmals meine Frage an dich, die du natürlich nicht beantworten musst - woher kommen deine Selbstzweifel?
Bist du bereit für die Ehrlichkeit dir gegenüber, die du von anderen einforderst?
Zitat von Masterslave:nur bezweifle ich dass dies hier das rihtige Forum ist.