unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24622
Zitat von Masterslave:Geduld wurde heir noch nicht genannt.
Masterslave
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Geduld ist ja auch eine Tugend und keine Weisheit...
Masterslave
Zitat von Mira:Ich label diese Dinge nicht. Wenn ich geduldig bin, bin ich auch in meiner inneren Weisheit. Die konnte ich aber erst durch Erfahrung, meinem Instinkt und auch meiner Intuition erlangen. Das wiederum bedeutet auch, dass an mich glaube und diverse Dinge weiß. Spielt also alles gleichzeitig eine Rolle in meinem Leben. ...
Samuel15
Masterslave
Zitat von Samuel15:Weisheit bedeutet für mich in erster Linie Erlerntes anzuwenden... das man aus Erfahrungen eben lernt. Und das scheint bei unglaublich vielen Leuten nicht zu funktionieren, weil sie irgendwelchen Agenden aufliegen, die sie glauben, für sich richtig zu sein haben. Oft Erlerntes aus elterlichem Haus (Zucht ...
Masterslave
Samuel15
Zitat von Masterslave:Kann man Instinkt und Inttuition erlernen?
Masterslave
Masterslave
Zitat von Samuel15:Natürlich. Zumindest auf einer gewissen Ebene. Klar, gibt es Instinkte und Intuitionen, die man schon von Kindesbeinen an hat, aber die werden ja auch geschärft. Gerade bei Kindern, die bei Missbrauchseltern aufwachsen, erlernen die einen komplett anderen Umgang. Deshalb können die Dich oft eher lesen als Du sie... ...
Samuel15
Zitat von Masterslave:Nach 3 Stnude harcore Sport bin ich zu einer Entscheidung gekommen. Davor noch eine Geschicht zur Weisheit bzw. zur Verdeutlichung der Wichtigkeit davon in meinem Leben aktuell. Ich habe wie gesagt meine erste Liebe wieder getroffen. Hatte das Gefühl es geht nur um 6, sagte ihr das ich das momentan 6 ohne Gefühl ...
Samuel15
Zitat von Masterslave:Was meinst du mit 'lesen können'?
Masterslave
Zitat von Samuel15:Lass Dir da gar nichts andichten. Hier gibt's einfach zu viele, die aus ihrer Perspektive gucken und in Schemata einordnen wollen, damit ihre Welt für sie läuft. Ich habe das häufig bei gleichgeschlechtlich1 Männern erlebt, dass sie sehr forsch nach vorne gehen und antworte dann immer mit Benimm Dich mal. Ich weiß ...
Masterslave
Zitat von Samuel15:Dich lesen können. Deine Intentionen. Deine Körpersprache usw. Viele sind auch sehr gut im Spiegeln.