Masterslave
- 88682
Masterslave
Masterslave
Zitat von Masterslave:Es gibt unfaire, negative und schmerzhafte Ereignisse im Leben, die jeden vor grosse Herausforderungen stellen. Scheidungen, Todesfälle, ...
Mira
Zitat von Masterslave:Der Master, ist das alte Ego.
Der Slave, mein Selbst.
Geisel meiner Selbst-
Weder BDSM noch IT.
Masterslave
Zitat von Mira:Huhu Sklávenmeister, was geht bei dir?
Mira
Zitat von Masterslave:Ich bin ein großer viktorianischer Spiegel und du siehst wundervoll darin aus
Masterslave
Zitat von Mira:Wie darf ich das verstehen?
Masterslave
Mira
Zitat von Masterslave:Seite habe ich mich shon sehr lange nicht mehr so angenommen gefühlt- doch das ist ein Defizit von mir?
Masterslave
Zitat von Mira:Vielleicht ja. Es zeigt ja auf, was du dir selbst nicht geben kannst. (?) Offensichtlich willst du noch Kinder und wenn sie das nicht will, dann würde ich auf die roten Flaggen, dieses eine Mal, hören.
Zitat von Mira:Es zeigt ja auf, was du dir selbst nicht geben kannst. (?)
Mira
Zitat von Masterslave:Wie gibt man sich selbst Nähe?
Zitat von Masterslave:Emotionen wieder alles beinflussen;
also wie zur Weisheit finden in dem Fall?
Masterslave
Zitat von Mira:Mit Akzeptanz und Mitgefühl. Wenn du schreibst, dass dir eine Affäre noch in den Knochen hängt, kann es sein, dass du von diesen Emotionen erschöpft bist und dich endlich wieder nach was positivem sehnst. Darum reagiert eventuell dein Körper auch so stark. Ein ruheloser Geist der ankommen will? Mit Geduld
Masterslave
Zitat von Mira:Mit Akzeptanz und Mitgefühl. Wenn du schreibst, dass dir eine Affäre noch in den Knochen hängt, kann es sein, dass du von diesen Emotionen erschöpft bist und dich endlich wieder nach was positivem sehnst. Darum reagiert eventuell dein Körper auch so stark. Ein ruheloser Geist der ankommen will? Mit Geduld
Mira
Zitat von Masterslave:Wo passt die rein?
Zur Intuition
Zum Instinkt
Zum Ratio
Zur Erfahrung
Zum Glauben an sich selbst
Zum Wissen