Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Masterslave:Was erlaunbst du dir mir sagen zu woillen was mein Weg ist.
Zitat von Masterslave:gleich mein Körper sich anfühlt wie Vulkan und ich schwitze wie in der Sauna.
Lumba
Zitat von Masterslave:Zynismus ist nicht weise
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Es gibt genug, die sich dort nicht öffnen. Also gibt es auch einen erfolgreichen Abschluss der Therapie? Es gibt nichts, was es nicht gibt, warum also keine Weisheitstherapie?
Masterslave
Zitat von Lumba:Unverschämte Grobheiten sind das ebenfalls nicht. Ja, wahrlich keine Liebe in Dir.
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Es gibt genug, die sich dort nicht öffnen. Also gibt es auch einen erfolgreichen Abschluss der Therapie? Es gibt nichts, was es nicht gibt, warum also keine Weisheitstherapie?
Masterslave
Zitat von Lumba:Ich empfinde dich als kalt und arrogant und ich bin mir sicher, alles was Du in Deinem Leben gerade erlebst, ist Karma. Und jetzt. FU
_Summer_
Zitat von Masterslave:Ich werde am Montag einen Termin machen bei einem Psychater der mich mit LSDD begleitet- diesen Versuch unternehme ich noch.
Masterslave
Zitat von _Summer_:Ich wünsche dir nach wie vor viel Kraft und das du nicht müde wirst für dich zu kämpfen.
Zitat von Lumba:Und nein: Dir werden Dro. auch nciht helfen, Liebe in Dein Herz zu lassen.
Masterslave
Lumba
Zitat von Hansl:Du, hier liegt der Grenzbereich zur Dro. indizierten Psychose klar offen.
Zitat von Masterslave:Es gibt unfaire, negative und schmerzhafte Ereignisse im Leben, die jeden vor grosse Herausforderungen stellen. Scheidungen, Todesfälle, ...