unbel-Leberwurs.
- 16610
- 1
- 24619
Zitat von Masterslave:Wieer so eine unverschämte Äußerun´g einer Userin die offenabr nicht lesen kann.
Masterslave
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Warum so empfindlich? Hat da jemand Deinen Wunden Punkt getroffen?
Zitat von Masterslave:Man kann es auch einfach nur als Motivation bezeichnen ohne den Begriff Heilung zu verwenden. Wenn du es auf Trennugen meinst, dann apsst das denke ...
Masterslave
Zitat von Scheol:Hast DU nicht mitbekommen , das eine andere Memberin mich gebeten hat hier was zu schreiben für DICH. Hast DU es mitbekommen , wann sie das getan hatte ? Und wenn JA , hast DU sicherlich mitbekommen das ich mir in 10 Minuten nicht alle Beiträge von DIR durch lesen kann.
Masterslave
Zitat von Scheol:Nö , weil es mir bei dem Thema um Heilung geht. Und da wäre „einfach“ falsch gewählt. Und nein es geht nicht um Trennung. Es sei du meinst die Abtrennung von dir selbst.
Zitat von Masterslave:Ich entscheide darüber ob ich etwas frage oder jemanden um Rat. ...
_Summer_
Zitat von Masterslave:Wemm es Summer's Meinung war dich zu rufen, so ist es ihre Entscheidung.
Zitat von Masterslave:Ich habe dich nicht gebeten darum und nun bist du übergriffig
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Hast du dich denen denn richtig geöffnet? Gibt es eine Diagnose? Einen erfolgreichen Abschluss?
Masterslave
Zitat von Scheol:Na dann werde ich mal hier lieber meine Beiträge löschen. Nicht das du dich dadurch belästigen fühlst.
Masterslave
Zitat von _Summer_:Das stimmt,das war ich. Nein das hast du nicht,das war ich. Und wenn jemand deswegen,,Übergriffig in dem Kontext ist,dann ich. Es hatte ja ein Gedanken, ihn zu markieren.
Zitat von Hansl:Irgendwie hab ich den Eindruck, hier hat ne Psychiatriegruppe das Forum entdeckt.
Zitat von Masterslave:´Klar, was soll ich sonst bei einem Arzt? Es gibt Diagnosen. Ich beschäftige mich wie gesagt und es oben steht mit der Verbitterungsstörung und ...
Masterslave
Zitat von Masterslave:JA und ich habe es durchgehen lassen da ich der Meinung war dass du nett zu mir warst. Übergriffig war es dennoch und um mein anderes Trauma aufzudecken, das dazu führt das ich gerade mit meinem Gefühlszustand kämpfe um keine falsche Entscheidung zu treffen und zu beleidigen. Meine Mutter ist eine übergriffe ...