Masterslave
- 88680
Masterslave
Zitat von Lumba:Danke, da wollte ich hin. Es wird, meiner Meinung nach Zeit, dass Du wieder lernst zu spielen, im Moment zu sein, zu lachen, als Dich hinter der Suche nach vermeintlicher Weisheit zu verstecken. DAS ist nich der der Weg - das merkst Du ja selbst.
Masterslave
Masterslave
Zitat von Scheol:Neid kommt durch Missgunst , weil man denkt das der andere uns in irgendeiner Weise überlegen ist. Wie Eifersucht und Neid kommen durch ein geringen Selbstwert.
Masterslave
Zitat von Masterslave:Falsche Behauptungen, Mutmaßungen und Unterstellungen. Kann ganz schön gefährlich hier sein....
_Summer_
Zitat von Masterslave:Kann man die Leute die hier nur deratige agieren irgendwie ausschließen bzw. wer macht das?
Masterslave
Zitat von _Summer_:@Masterslave Darf ich direkt sein? Das klingt nach einer Traumafolgestörung. Ich finde die Idee mit dem Psychiater garnicht schlecht, sich mal ...
_Summer_
Masterslave
Zitat von _Summer_:@Masterslave Du kannst ein Beitrag melden oder du schreibst eine PN an die Forenleitung
Masterslave
Zitat von Scheol:Wut kann negativ sein und positiv genutzt werden.
_Summer_
Zitat von Scheol:Körperarbeit hilft bei PTBS / K - PTBS. Was ist Körperarbeit fragte ich mich damals nach dem Unfall ? Warm Duschen im Wald , in der Natur spazieren ...
Masterslave
Masterslave
Zitat von Scheol:Ein Ansatz für die Heilung , um es als Motivation zu nehmen.
Zitat von Masterslave:Habt ihr nicht mitbekommen, dass ich bereits bei Psychologen und Therapeuten´war?
Zitat von Masterslave:Habt ihr nicht mitbekommen, dass ich bereits bei Psychologen und Therapeuten´war? Nichts von dem was ihr schreibt ist neu für mich. Was neu ist, ...