Ella
- 2237
- 3
- 5630
Ella
Zitat von Masterslave:Du hälst es für eine Ablenkung, das bedeutet für mich, dass du mich nicht ernst nimmst mit dem was ich hier schreibe.
_Summer_
Zitat von Masterslave:Ein Termin schadet sicher nicht, werde ich gleich Montag vereinbaren. Danke für die Motivation
Zitat von Masterslave:Was ich möchte ist, es spüren. Die Verbindung zu mir
Masterslave
Zitat von Ella:Wie lange ist dein Tripp her? Entschuldige, wenn ich überlesen haben sollte. Wie sieht es aus mit dem Alltag, kannst du den einigermaßen bewältigen? Ich habe mich gefragt, was ich an deiner Stelle machen würde. Keine Ahnung, ob dir das hilft. Ich würde versuchen, mich dagegen nicht zu wehren. Den ...
Masterslave
Zitat von _Summer_:@Masterslave Das ist mutig und super,dass du es versuchst! Das alles kostet Kraft und wenn du dir dort Unterstützung holst,wird es sich lohnen. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Traumatherapie vielleicht und so den Zugang durch Einbeziehung des Körpers, wiederherstellen. Vllt. Kann dir @Scheol dazu ...
Gothmorg
Masterslave
Zitat von Gothmorg:Jeder Mensch, jede Persönlichkeit, jeder Charakter ist einfach nur eine Ansammlung einer völlig individuellen Erfahrung im Leben, egal ob es die Eltern, die Umwelt, das Umfeld usw. betrifft. Weisheit in dem Sinne gibt es nicht weil die Menschen zu unterschiedlich geprägt und aufgewachsen sind. Gott, den ...
Zitat von Masterslave:Ich möchte im Grunde so wenig wie möglich mit dem Psychologischen zu tun habe
Zitat von Masterslave:Ich möchte im Grunde so wenig wie möglich mit dem Psychologischen zu tun habe, auch wenn ich weiß dass das vielleicht für einige nicht ...
Zitat von unbel Leberwurst:Warum nicht?
Zitat von _Summer_:@Masterslave Das ist mutig und super,dass du es versuchst! Das alles kostet Kraft und wenn du dir dort Unterstützung holst,wird es sich lohnen. Das ...
Zitat von Masterslave:Ich bin nicht grundsätzlich verbittert, nur habe ich mich dabei ertappt dass ich neidisch bin und das möchtte ich nicht sein, also fragte ich ich ...
_Summer_
Zitat von Scheol:Um was geht es bitte genau ?
Lumba
Zitat von Masterslave:Der Verstand hindert.
Masterslave
Zitat von tina1955:Angst vor der Diagnose? Angst davor, dem Psychologen oder Psychiater nichts mehr vormachen zu können ? Angst erkannt zu werden und sich dann nicht mehr im Griff zu haben? Vielleicht auszurasten und sediert zu werden ....., es gibt zahlreiche Möglichkeiten der Ängste.