hilflos666
- 853
- 1
- 1767
hilflos666
Zitat von Masterslave:Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist @gabecloud Arzt?
Was schreibt er dort im Thema?
Das Weisheit ein Weg aus Verbitterung sein kann ist überall nachzulesen.
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Okay, hatte ich falsch im Kopf. Streiche: Aggression Setze: Gefühl von Gewalteinwirkung Was es nicht normaler macht...
Masterslave
Zitat von hilflos666:deswegen
Zitat von Masterslave:Wieder eine Wertung.
hilflos666
Zitat von Masterslave:Ja und nun? Ist es verboten sich Kommentare in anderen Threads anzusehen?
_Summer_
Zitat von Masterslave:Es sind genau diese Missverständisse - es liegt an meiner Kommunikation.
Masterslave
Masterslave
Masterslave
Zitat von Zimtstern22:(Psychologie)
_Summer_
Masterslave
Zitat von _Summer_:@Masterslave Das kann ich gut verstehen. Wenn dies etwas ist,dass dich frustriert und du das Problem auch kennst,vllt kannst du das als Herausforderung sehen. Zu sagen was man möchte,setzt vorraus, dass man es erstmal selbst weiß. Und es zu benennen und ausdrücken zu können, ist nicht immer so einfach. Wenn du das ...
Masterslave
Zitat von _Summer_:@Masterslave Das kann ich gut verstehen. Wenn dies etwas ist,dass dich frustriert und du das Problem auch kennst,vllt kannst du das als Herausforderung sehen. Zu sagen was man möchte,setzt vorraus, dass man es erstmal selbst weiß. Und es zu benennen und ausdrücken zu können, ist nicht immer so einfach. Wenn du das ...
_Summer_
Zitat von Masterslave:Klar habe ich mich als Kind abgespaltet
Zitat von Masterslave:ich tue mir schwer zu sagen was ich möchte.
Zitat von Masterslave:Es streng mich an, muss die Spannung halten und wenn ich den Augeblick loslassen dann formuliere ich nicht richtig aus.,
Zitat von Masterslave:So viele Gedanken gleichzeitig dass es mir schwer fällt zu ordenen und den richtigen zu kommunizieren.
Zitat von Masterslave:im Fachwissen ist das kein Problem sonder nur dann wenn ich versuche über mich zu schreiben.
Zitat von Masterslave:Es ist ein erschöpfender und auslaugender Dauerzustand und setzt eine große Geduld meines gegenübers und hohe Empathie vorraus, dann geht es ja.
Masterslave
Zitat von _Summer_:@Masterslave Darf ich direkt sein? Das klingt nach einer Traumafolgestörung. Ich finde die Idee mit dem Psychiater garnicht schlecht, sich mal unverbindlich einen Termin zu holen. Ich hoffe,dass ich dir damit nicht zu nahe trete.