Masterslave
- 88750
Masterslave
Zitat von Unhinged:Weil ich absolut nicht versuche, dich zu verstehen, was das Thema Dro. angeht. Meine Meinung kennst du und fandest sie amüsant geschrieben. Ich werde dich auch nicht von selbiger überzeugen können, das ist auch klar. Deswegen steige ich aus diesem Thema aus.
Masterslave
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Aggressive Gedanken beim Anblick einer nakeligen Traumfrau sind jedenfalls nicht normal.
Zitat von Masterslave:Es sind genau diese Missverständisse - es liegt an meiner Kommunikation.
Masterslave
Masterslave
Zitat von Hola15:@Masterslave Wie willst du Weisheit herstellen? Das entwickelt sich mE nach aus vielen Bausteinen. Zuallererst in meinem Empfinden durch Kongruenz und Integrität. Hierfür sollte man gut bei sich aufgeräumt haben. Weiter durch Erfahrungen. Guter und schlechter Dinge. Aber ich muss zugeben, ich bin beim Thema ...
rosenherz
Zitat von Masterslave:Unbemerkt und aus purer Boshaftigkeit, tut dir da jemand KO Tropfen rein.
!4 Stunden später wachst du n.ackt im Wald auf- in einem andren Land.
War dies deine Entscheidung?
Ella
Zitat von Masterslave:doch wie erkenne ich einen echten Lehrer?
Mein Eindruck ist, dass hier auch viel Geld mit etwas gemacht wird, was nicht ist...
hilflos666
Masterslave
Zitat von hilflos666:Puh du hast jetzt einen Thread erstellt wegen einer Aussage von Gabecloud und erhoffst dir hier jetzt was genau? Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, da ich nur die letzten Beiträge und den Anfang gelesen habe aber das Gegenteil von Verbitterung ist m.M. nach nicht Weisheit sondern Freude. Das Gegenteil ...
Zitat von Masterslave:Wo steht das? Bitte um Zitat. Andernfalls ist das eine sehr boshafte Unterstellung und Behauptung. Ich spüre eben KEINE Agression!
Masterslave
Zitat von Hola15:@Masterslave Ich will dich nicht anfeinden und dir auch nichts unterstellen. Du schreibst jedoch auch öfter, dass du dir ein direktes Feed-Back wünscht. Ich ziehe mich aber gerne zurück wenn du es als Anfeindung oder Unterstellung verstehst.