697

Weisheit und Verbitterung

unbel-Leberwurst
Zitat von Masterslave:
Du hast keine Ahnung wovon du sprichst und bist voller Vorurteilen. Ich stehe nicht auf SM kenne jedoch einige Menschen die dort unterwegs sind und ...

Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern ist bestätigte Forschermeinung.
Und dass ich ansonsten kein Fachwissen zu dem Thema habe, habe ich ja ausdrücklich geschrieben.

Einzig dich dem Thema BDSM zuzuordnen war ein Schuss ins Blaue, weil ich über den Nick und andere Beiträge von Dir, wo Du von master/Skla. Dingen schriebst, in diese Richtung verortet habe.

03.02.2023 14:57 • #286

M
Zitat von rosenherz:
Ja. Verstehe. Und sonst verstehe ich gar nichts. Weil von Dro. oder deren Langzeitwirkungen hab ich keine Ahnung. Aber ich verstehe jetzt mehr was Dich quält. Es ist emotional zum einen nichts mehr am richtigen Platz und zum anderen donnert alles ständig auf Dich ein... ? Du hast so viel probiert und dennoch gibt es ...

Du gehst in eine Bar und bestellst einen Drink.
Berechenbar oder?`Du weißt, ok ab dem 2ten wird schwammig also entscheidest du dich für einen Drink nur, ein gesundes Maß.

Das Glas steht auf dem Dresen.

Unbemerkt und aus purer Boshaftigkeit, tut dir da jemand KO Tropfen rein.

!4 Stunden später wachst du n.ackt im Wald auf- in einem andren Land.

War dies deine Entscheidung?

03.02.2023 14:58 • #287

A

Weisheit und Verbitterung

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Masterslave:
Ich möchte dir hierzu etwas sagen. Wer definiert Normalität? Einem anderen Menschen zu sagen er seie gewaltig gestört, würde ich selbst den ...

Ich würde dir deine Sensibilität sogar fast abkaufen, wenn du dich nicht im Strang von @Nordberliner aufgeführt hättest, wie die Axt im Walde.

03.02.2023 14:59 • x 2 #288

E
Zitat von Masterslave:
LSDD dämpft die Agression, mehr sogar noch, es kann sie eliminieren. Niemand auf LSDD ist streitsüchtig, oder gewalttätig - gibt es schlicht ...

Ist dir bewusst, dass du LSDD etwas verherrlichst?

In den früheren Beiträgen hast du in einem völlig anderem Ton berichtet, der in meinen Ohren nach Opfer der Umständen klang. Der Ton aus den letzten Beiträgen klingt eher nach Master of the universe... Enorme Schwankungen meiner Meinung nach. Ist nur eine Feststellung.

03.02.2023 14:59 • x 1 #289

Hamsterblaster
Sorry daher thread ist zu sehr ne steilvorlage für mich bin rein und schon wieder raus.

So fliegt man mit Stil lieber TE .

Nicht economy , buisness oder mit Lyserksäure

Mit Stil

03.02.2023 15:01 • x 1 #290

M
Zitat von Ella:
Ist dir bewusst, dass du LSDD etwas verherrlichst? In den früheren Beiträgen hast du in einem völlig anderem Ton berichtet, der in meinen Ohren nach Opfer der Umständen klang. Der Ton aus den letzten Beiträgen klingt eher nach Master of the universe... Enorme Schwankungen meiner Meinung nach. Ist nur eine ...

Ich verherrliche nichts, ich schildere die Realität.
LSDD wird mittlerweile als Antideprssiva angewendet mit nachweisbaren Erfolgen.und ist stark am kommen.
Eben weil es einen völlig anderen Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht- und genau dort werden zb Glaubenssätze dann überschrieben.

Es geht um das rechte Maß, die Dosierung.
Wie bei allem im Leben.

Ist es ok für euch wenn wir das Thema LSDD ruhen lassen?

03.02.2023 15:01 • #291

Hansl
Zitat von Masterslave:
Wissen ist Macht und nicht Wissen macht auch nichts, bleibe du dabei wenn es für dich so einfacher ist.

Dies Wissen ist einfach nur zusammengeschustertes aus irgendwelchen Quellen, Nachgeplapper.
Null reflektiert ohne jegliche intellektuelle Substanz.

03.02.2023 15:05 • x 1 #292

Unhinged
Zitat von Masterslave:
Ich möchte nicht respektlos sein da ich sehe dass du versucht zu verstehen, nur möchte ich hier keine D Diskussion anfangen.

Assumptions are the mother of all f.uck-ups.

Pass auf dich auf.

03.02.2023 15:06 • x 2 #293

M
Zitat von Unhinged:
Assumptions are the mother of all f.uck-ups. Pass auf dich auf.

Diese Reaktion verstehe ich nicht, meine Aussage war gut gemeint?

Schade das du gehst, das respektiere ich natürlich.
Ich wünsche dir auch alles Gute

03.02.2023 15:07 • x 1 #294

M
Zitat von CanisaWuff:
Du kannst auch gerne schon mal vorfliegen, ist mir echt egal. Hauptsache so ein Mensch wie Du bleibt aus meinem Leben draußen

Fassunglos

03.02.2023 15:10 • #295

unbel-Leberwurst
Zitat von Masterslave:
Wer definiert Normalität?

Aggressive Gedanken beim Anblick einer nakeligen Traumfrau sind jedenfalls nicht normal.

03.02.2023 15:15 • x 1 #296

E
Wie ernsthaft hast du versucht zu Meditieren?
Zitat von Masterslave:
Es geht um das rechte Maß, die Dosierung.
Wie bei allem im Leben.

Stimmt.

Du hast von Yoga und Meditation geschrieben, dass du sie probiert hast. Wie ernsthaft waren deine Versuche?

Es gibt Dimensionen des Bewusstsein jenseits von den Alltäglichen, es dauert aber meistens eine lange Zeit, sie mit einer (spirituellen) Praxis zu betreten, allerdings ist dann dieser Prozess safe.

Dr. ogen und bewusstheitserweiternde Substanzen würden schon immer sowohl zu therapeutischen Zwecke genutzt, als auch um mystische Erfahrungen zu induzieren. Sie funktionieren instantan, können aber totalen Chaos ausrichten, da sie auf einen unvorbereiteten Geist treffen.

Ich vermute, du bist irgendwo in einer solchen Zwischenwelt gelandet und das unkontrolliert.

Ich würde eher Rat bei einem spirituellen Meister holen, als dass ich mich erneut der Dr. oge aussetzen... Ist nur meine Meinung dazu.

03.02.2023 15:16 • x 2 #297

M
Zitat von Ella:
Wie ernsthaft hast du versucht zu Meditieren? Stimmt. Du hast von Yoga und Meditation geschrieben, dass du sie probiert hast. Wie ernsthaft waren deine Versuche? Es gibt Dimensionen des Bewusstsein jenseits von den Alltäglichen, es dauert aber meistens eine lange Zeit, sie mit einer (spirituellen) Praxis zu ...

Danke für deine Nachfrage.

Ich habe riesen großen Respekt vor Spiritualität, da ich etwas gesehen und gefühlt habe was mich lange beschäftigt hat.

Yoga habe ich verschiedene Richtungen probiert , natürlich auch mit Erfolg was Körper und Geist betrifft nur eben nicht das was mich weiterbringt im Punkto des 'falschen' fühlens.

Mit meditieren habe ich vor 2 Monaten begonnen und bin aktuell bei 15 min die ich schaffe alles 'durchziehen' zu lassen. Es tut mir gut und ich werde dies weiter verfolgen und sehen wohin es mich führt.

Dein Rat zum spirituellen Lehrer ist gut, und ich habe einiges an Literatur von ihnen gelesen, es passt ja zum Thema Weisheit.

Ich werde heute einmal schauen was es in meiner Stadt für Angebote gibt, doch wie erkenne ich einen echten Lehrer?
Mein Eindruck ist, dass hier auch viel Geld mit etwas gemacht wird, was nicht ist...

03.02.2023 15:23 • #298

CanisaWuff
Zitat von Masterslave:
Fassunglos

dito

03.02.2023 15:23 • x 1 #299

Unhinged
Zitat von Masterslave:
Diese Reaktion verstehe ich nicht, meine Aussage war gut gemeint?

Weil ich absolut nicht versuche, dich zu verstehen, was das Thema Dro. angeht. Meine Meinung kennst du und fandest sie amüsant geschrieben. Ich werde dich auch nicht von selbiger überzeugen können, das ist auch klar.
Deswegen steige ich aus diesem Thema aus.

03.02.2023 15:24 • x 3 #300

A

x 4