unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Masterslave:Du hast keine Ahnung wovon du sprichst und bist voller Vorurteilen. Ich stehe nicht auf SM kenne jedoch einige Menschen die dort unterwegs sind und ...
Masterslave
Zitat von rosenherz:Ja. Verstehe. Und sonst verstehe ich gar nichts. Weil von Dro. oder deren Langzeitwirkungen hab ich keine Ahnung. Aber ich verstehe jetzt mehr was Dich quält. Es ist emotional zum einen nichts mehr am richtigen Platz und zum anderen donnert alles ständig auf Dich ein... ? Du hast so viel probiert und dennoch gibt es ...
Zitat von Masterslave:Ich möchte dir hierzu etwas sagen. Wer definiert Normalität? Einem anderen Menschen zu sagen er seie gewaltig gestört, würde ich selbst den ...
Ella
Zitat von Masterslave:LSDD dämpft die Agression, mehr sogar noch, es kann sie eliminieren. Niemand auf LSDD ist streitsüchtig, oder gewalttätig - gibt es schlicht ...
Masterslave
Zitat von Ella:Ist dir bewusst, dass du LSDD etwas verherrlichst? In den früheren Beiträgen hast du in einem völlig anderem Ton berichtet, der in meinen Ohren nach Opfer der Umständen klang. Der Ton aus den letzten Beiträgen klingt eher nach Master of the universe... Enorme Schwankungen meiner Meinung nach. Ist nur eine ...
Zitat von Masterslave:Wissen ist Macht und nicht Wissen macht auch nichts, bleibe du dabei wenn es für dich so einfacher ist.
Zitat von Masterslave:Ich möchte nicht respektlos sein da ich sehe dass du versucht zu verstehen, nur möchte ich hier keine D Diskussion anfangen.
Masterslave
Zitat von Unhinged:Assumptions are the mother of all f.uck-ups. Pass auf dich auf.
Masterslave
Zitat von CanisaWuff:Du kannst auch gerne schon mal vorfliegen, ist mir echt egal. Hauptsache so ein Mensch wie Du bleibt aus meinem Leben draußen
Zitat von Masterslave:Wer definiert Normalität?
Ella
Zitat von Masterslave:Es geht um das rechte Maß, die Dosierung.
Wie bei allem im Leben.
Masterslave
Zitat von Ella:Wie ernsthaft hast du versucht zu Meditieren? Stimmt. Du hast von Yoga und Meditation geschrieben, dass du sie probiert hast. Wie ernsthaft waren deine Versuche? Es gibt Dimensionen des Bewusstsein jenseits von den Alltäglichen, es dauert aber meistens eine lange Zeit, sie mit einer (spirituellen) Praxis zu ...
Zitat von Masterslave:Diese Reaktion verstehe ich nicht, meine Aussage war gut gemeint?