697

Weisheit und Verbitterung

M
Zitat von CanisaWuff:
Ähh.. nochmal für mich als Blondchen... wir winden uns hier durch hochphilosophische Fragen und Themen, weil Du Dir Dro.gen in den Kopf hauen willst?

nur mal so:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dro.

Wieviele Menschen erliegen dem Alk,Zig., Fettsucht usw...
LSDD hat in seiner Geschichte noch kein einzigen Todefall hervorgerufen.

Es 'bohrt' das Bewusstsein auf in einem Maße dass für die meisten nicht vorstellbar ist.
Warum denkst du das gerade in der Startup Szene hier gezielt mit gearbeitet wird.

Kreativität entsteht wenn die Gedanken abdanken.

Ich bin davon überzeugt, dass es eben gerade gegen Verbitterung ein mchtiges Werkzeug ist, nur habe ich Respekt davor, aufgrund meiner Erfahrung.
Ich war 1 Woche komplett raus aus meinem Körper, und habe Dinge wahrgenommen dioe ich hier nicht erzählen werde.

Absolutes Bewusstsein, es existiert noch etwas außer der Welt wie wir sie Leben, nur sehen tut es niemand. Ich habe es gesehen

ER- Leuchtung

03.02.2023 14:36 • #271

Unhinged
Zitat von Masterslave:
Eine Reanimation am offenen Herzen.

Also, Herr Masterslave, ob ich diese Idee jetzt aufgrund des Risikos total bescheuert finde, wird dir egal sein. Ich möchte aber dennoch zum Ausdruck bringen, dass ich sie total bescheuert finde. Etwas, was dir Schaden zugefügt hat, gibst du dir nochmal freiwillig und bewusst. Das ist nicht weise. Lass es doch bitte.

Krieg....Kriege werden mittels Aggression geführt, der Grund ist die menschliche Gier. Da hilft auch kein LSDD

03.02.2023 14:39 • x 2 #272

A

Weisheit und Verbitterung

x 3

M
Also, Herr Masterslave, ob ich diese Idee jetzt aufgrund des Risikos total bescheuert finde, wird dir egal sein. Ich möchte aber dennoch zum Ausdruck bringen, dass ich sie total bescheuert finde.

Sehr gut danke das hat mich zum Lachen gebracht

03.02.2023 14:40 • #273

M
Zitat von Unhinged:
Also, Herr Masterslave, ob ich diese Idee jetzt aufgrund des Risikos total bescheuert finde, wird dir egal sein. Ich möchte aber dennoch zum Ausdruck bringen, dass ich sie total bescheuert finde. Etwas, was dir Schaden zugefügt hat, gibst du dir nochmal freiwillig und bewusst. Das ist nicht weise. Lass es doch ...

LSDD dämpft die Agression, mehr sogar noch, es kann sie eliminieren.

Niemand auf LSDD ist streitsüchtig, oder gewalttätig
- gibt es schlicht nicht.

Du kannst dir richtig ins Hemd machen vor Angst, das ist alles....

03.02.2023 14:41 • #274

R
Zitat von Masterslave:
Hast du meinen Beitrag zu dem LSDD Tripp gelesen?

Ja. Verstehe. Und sonst verstehe ich gar nichts. Weil von Dro. oder deren Langzeitwirkungen hab ich keine Ahnung. Aber ich verstehe jetzt mehr was Dich quält. Es ist emotional zum einen nichts mehr am richtigen Platz und zum anderen donnert alles ständig auf Dich ein... ? Du hast so viel probiert und dennoch gibt es bisher keine greifbare Lösung. Und deshalb denkst Du darüber nach, dass Dich das was Dich da hin gebracht hat, auch wieder erlöst. Ich fürchte das klappt nicht, aber davon hab ich keine Ahnung.
Du bist also verbittert, weil Dich ein Ereignis im Leben, eine Entscheidung die Du selbst getroffen hast, so sehr verändert hat?

03.02.2023 14:41 • x 2 #275

Hansl
Zitat von Masterslave:
Ich war 1 Woche komplett raus aus meinem Körper, und habe Dinge wahrgenommen dioe ich hier nicht erzählen werde.

Na, das hab ich allerdings schon länger vermutet.

03.02.2023 14:43 • x 1 #276

P
Zitat von Masterslave:

Gelöscht

03.02.2023 14:43 • #277

CanisaWuff
Zitat von Masterslave:
Wieviele Menschen erliegen dem Alk,Zig., Fettsucht usw...
LSDD hat in seiner Geschichte noch kein einzigen Todefall hervorgerufen.

Es 'bohrt' das Bewusstsein auf in einem Maße dass für die meisten nicht vorstellbar ist.
Warum denkst du das gerade in der Startup Szene hier gezielt mit gearbeitet wird.

Kreativität entsteht wenn die Gedanken abdanken.

Mir vollkommen Wurscht mit welchen Ideen und komischen Argumenten Du um die Ecke kommst, damit Du für Dich selber die Bestätigung hast, Dir Dro. in den Kopf zu knallen.

Also mal so ... dafür hätte es nicht 19 Seiten gebraucht.

Kauf Dir das Zeug, hau es Dir rein... lern fliegen oder auch nicht, aber lass da andere aus dem Spiel.
Deine Dro.gen = Deine Sache

03.02.2023 14:44 • x 3 #278

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Du meinst LS D?

ich habe dafür auch 19 Seiten gebraucht um zu raffen, dass er wohl eine Absolution möchte, damit er sich das Zeug reindrehen kann.

Soll er machen, ich bin da raus.

Soweit, dass ich mich mit einem Dro.gi über die tiefsinnigen Dinge dieser Welt unterhalte bin ich noch lange nicht.
Man weiss doch nie, ob er gerade mal einen lichten Moment hat oder in seiner Blase schwebt.

03.02.2023 14:46 • x 2 #279

M
Zitat von rosenherz:
Ja. Verstehe. Und sonst verstehe ich gar nichts. Weil von Dro. oder deren Langzeitwirkungen hab ich keine Ahnung. Aber ich verstehe jetzt mehr was Dich quält. Es ist emotional zum einen nichts mehr am richtigen Platz und zum anderen donnert alles ständig auf Dich ein... ? Du hast so viel probiert und dennoch gibt es ...

Es kommen mehrere Dinge zusammen und das wird zu Komplex für hier, du hast damit schon einen guten Punkt.

Ich habe über dieses Thema noch nie mit jemanden gesprochen, da werde ich nun ändern, vielleicht ist da der Schlüßel. Ich weiß es nicht....

03.02.2023 14:47 • #280

Unhinged
Zitat von Masterslave:
Niemand auf LSDD ist streitsüchtig, oder gewalttätig
- gibt es schlicht nicht

Kappt aber anscheinend die Schnur zur bekannten Emotionswelt und kann ein Gefühl der Unverletzbarkeit und des Allvermögens hervorrufen.

Die Aggressionen werden doch nur für die Dauer der Einnahme gedämpft.

03.02.2023 14:48 • x 1 #281

M
Zitat von CanisaWuff:
ich habe dafür auch 19 Seiten gebraucht um zu raffen, dass er wohl eine Absolution möchte, damit er sich das Zeug reindrehen kann. Soll er machen, ich bin da raus. Soweit, dass ich mich mit einem Dro.gi über die tiefsinnigen Dinge dieser Welt unterhalte bin ich noch lange nicht. Man weiss doch nie, ob er gerade mal ...

Ich bin offenbar nicht der einzige mit lockeren Schrauben....
Geht es noch?

Denkst du ich nehme mir die Zeit um hier Absolution zu erhalten? Dein Ernst?

Ich bleibe staunend zurück....

03.02.2023 14:49 • #282

P
Keine Ahnung wie tief man sinken muss, damit man Dro. toll findet und so etwas auch noch zelebrieren muss.

Dro. machen hässlich ( innerlich äußerlich).
Dro. sind schei*e.
Dro. machen dumm.
Dro. töten.

Wie sagt man, Dro. sind was für Anfänger. Ich zieh mir die Realität rein.

03.02.2023 14:51 • x 2 #283

M
Zitat von Unhinged:
Kappt aber anscheinend die Schnur zur bekannten Emotionswelt und kann ein Gefühl der Unverletzbarkeit und des Allvermögens hervorrufen. Die Aggressionen werden doch nur für die Dauer der Einnahme gedämpft.

Lassen wir das Thema besser

Ich möchte nicht respektlos sein da ich sehe dass du versucht zu verstehen, nur möchte ich hier keine D Diskussion anfangen.

Schaut euch einfach mal an, welche Denker ihren Beusstseinzustand verändert haben von deren Innovationen wir heute alle profitieren.
Wen es interessiert....ein Einstieg

https://www.nzz.ch/feuilleton/foucault-...ld.1698050

03.02.2023 14:53 • x 1 #284

M
Zitat von PuMa:
Keine Ahnung wie tief man sinken muss, damit man Dro. toll findet und so etwas auch noch zelebrieren muss. Dro. machen hässlich ( innerlich äußerlich). Dro. sind schei*e. Dro. machen dumm. Dro. töten. Wie sagt man, Dro. sind was für Anfänger. Ich zieh mir die Realität rein.

Unqualifizierter und Überheblich geht es nicht.

Wissen ist Macht und nicht Wissen macht auch nichts, bleibe du dabei wenn es für dich so einfacher ist.

03.02.2023 14:54 • #285

A

x 4