Masterslave
- 88676
Masterslave
Zitat von CanisaWuff:Ähh.. nochmal für mich als Blondchen... wir winden uns hier durch hochphilosophische Fragen und Themen, weil Du Dir Dro.gen in den Kopf hauen willst?
Zitat von Masterslave:Eine Reanimation am offenen Herzen.
Masterslave
Masterslave
Zitat von Unhinged:Also, Herr Masterslave, ob ich diese Idee jetzt aufgrund des Risikos total bescheuert finde, wird dir egal sein. Ich möchte aber dennoch zum Ausdruck bringen, dass ich sie total bescheuert finde. Etwas, was dir Schaden zugefügt hat, gibst du dir nochmal freiwillig und bewusst. Das ist nicht weise. Lass es doch ...
rosenherz
Zitat von Masterslave:Hast du meinen Beitrag zu dem LSDD Tripp gelesen?
Zitat von Masterslave:Ich war 1 Woche komplett raus aus meinem Körper, und habe Dinge wahrgenommen dioe ich hier nicht erzählen werde.
PuMa
Zitat von Masterslave:
Zitat von Masterslave:Wieviele Menschen erliegen dem Alk,Zig., Fettsucht usw...
LSDD hat in seiner Geschichte noch kein einzigen Todefall hervorgerufen.
Es 'bohrt' das Bewusstsein auf in einem Maße dass für die meisten nicht vorstellbar ist.
Warum denkst du das gerade in der Startup Szene hier gezielt mit gearbeitet wird.
Kreativität entsteht wenn die Gedanken abdanken.
Zitat von PuMa:Du meinst LS D?
Masterslave
Zitat von rosenherz:Ja. Verstehe. Und sonst verstehe ich gar nichts. Weil von Dro. oder deren Langzeitwirkungen hab ich keine Ahnung. Aber ich verstehe jetzt mehr was Dich quält. Es ist emotional zum einen nichts mehr am richtigen Platz und zum anderen donnert alles ständig auf Dich ein... ? Du hast so viel probiert und dennoch gibt es ...
Zitat von Masterslave:Niemand auf LSDD ist streitsüchtig, oder gewalttätig
- gibt es schlicht nicht
Masterslave
Zitat von CanisaWuff:ich habe dafür auch 19 Seiten gebraucht um zu raffen, dass er wohl eine Absolution möchte, damit er sich das Zeug reindrehen kann. Soll er machen, ich bin da raus. Soweit, dass ich mich mit einem Dro.gi über die tiefsinnigen Dinge dieser Welt unterhalte bin ich noch lange nicht. Man weiss doch nie, ob er gerade mal ...
PuMa
Masterslave
Zitat von Unhinged:Kappt aber anscheinend die Schnur zur bekannten Emotionswelt und kann ein Gefühl der Unverletzbarkeit und des Allvermögens hervorrufen. Die Aggressionen werden doch nur für die Dauer der Einnahme gedämpft.
Masterslave
Zitat von PuMa:Keine Ahnung wie tief man sinken muss, damit man Dro. toll findet und so etwas auch noch zelebrieren muss. Dro. machen hässlich ( innerlich äußerlich). Dro. sind schei*e. Dro. machen dumm. Dro. töten. Wie sagt man, Dro. sind was für Anfänger. Ich zieh mir die Realität rein.