Masterslave
- 88676
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Angst vor zu viel Nähe und Liebe?
Masterslave
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn das bei Dir so der Fall ist, ist etwas gewaltig bei Dir gestört (was ich jetzt auch nicht provokativ meine) Das halte ich dann für dringend therapiebedürftig...
Zitat von Masterslave:Wenn du Liebe als Gewalt wahrnimmst? Unbewusst....
Ella
Zitat von Masterslave:Der Verstand hindert.
Zitat von Masterslave:Ich weiß dass es mit Weisheit funktioniert
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Die Psyche und das Unterbewusstsein machen manchmal die abenteuerlichsten Dinge in einem. Damit verlassen wir ja spätestens die Philosophie und sind tief in der Psychologie. Da kann ich jetzt nur mutmassen, dass dies mit dem problematischen Verhältnis zu Deinem Vater in Verbindung steht (hattest Du irgendwo ...
Zitat von Masterslave:Yoga, autogenes Training, Shiatsu, hart Sport, Meditation, Arbeit....alles habe ich probiert mit dem immer gleichen Ergebnis.
Ella
Zitat von Masterslave:Wie meinst du das?
Masterslave
Zitat von CanisaWuff:Du hast nicht versucht zu hinterfragen was mit Dir sein könnte. Du suchst nach Antworten und findest sie nicht. Kann ich sogar ein wenig nachvollziehen. Ich wusste auch lange nicht, warum mich vieles aus der Fassung bringt, was andere scheinbar gar nicht merken. Bis jemand sagte vielleicht bis Du ...
Zitat von Masterslave:Ich weiß das dies der richtige Weg ist, fange gerade erst damit an und ich denke ich werde es mit LSDD probieren,
Masterslave
Zitat von Unhinged:Also, das Zeug, dass dir in x-facher Konzentration nach dessen Einnahme die Schnur zu deiner bis dato vorhandenen Empfindungswelt gekappt hat, soll jetzt dazu dienen, dass du Weisheit erfährst, um dein inneres Chaos ordnen zu können? Im Sinne von Heilmittel? Verstehe ich dich gerade richtig?
Zitat von Masterslave:Macht über andere, interessiert mich nur dann, wenn jemand denkt er dürfe Macht über mich ausüben
Zitat von Masterslave:Ich stehe nicht auf SM kenne jedoch einige Menschen die dort unterwegs sind und sagen wir es einmal so, die jenigen, die das Konzept mit EMPATHIE leben sind die klarsten und reflektiertesten Menschen
Zitat von Masterslave:einen Weg gefunden hast damit umzugehen der dich nachhaltig zufrieden macht
Masterslave
Zitat von CanisaWuff:ich kann es schwer sagen, aber hier vermischen sich gerade Dinge, die sich nicht vermischen sollten. Gerade im SM ist es definiert, wer über den anderen Macht ausüben darf und diese Macht wird auch zugelassen, auch wenn derjenige, der die Macht spürt oder annimmt, dem anderen Kräftemäßig weit überlegen wäre. ...
Zitat von Masterslave:Es ist auch kein Geheimnis das LSDD immer stärker in den Mittelpunkt kommt-