Masterslave
- 88672
Masterslave
Masterslave
Zitat von Masterslave:Eine Entscheidung , nur eine kann alles entscheiden und doch da ist Hoffnung. Die Kreativität- aufgebohrt nenn ich es- oder pur. Ich bin stolz darauf und werde es einsetzen.
Zitat von Masterslave:Ist es Weise noch wach zu sein?
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Es wäre weise, nicht alles als weise hinterfragen zu wollen.
rosenherz
Masterslave
Zitat von rosenherz:@Masterslave, Unbedingt, sei Dein eigenes Vorbild. Sätze die mir helfen nicht zu verbittern sind: - Sei Du der Wandel/das Licht/der Mensch den Du auf der Welt sehen möchtest (Gandhi?) - Ich lass mir doch von mir nicht alles gefallen. - Oder auch einfach: so will ich nicht sein. Wenn sich Situationen nicht ändern ...
Masterslave
rosenherz
Masterslave
Zitat von rosenherz:Oh, ich wette es ist komplexer und sicher auch nicht einfach. Und ich verstehe Verbitterung in vielen Situationen. Aber Verbitterung hat soetwas hartes auch anderen gegenüber. Und das empfinde ich oft als unfair. Aber ich stelle es mir auch fürchterlich anstrengend vor in allem immer nur das schlechte zu sehen. Aber ...
rosenherz
Zitat von Masterslave:Er ist erleuchtet- im absoluten Gleichklang mit der Welt.
Masterslave
Zitat von rosenherz:Beschenkter oder Schöpfer seines Glückes? Für mich ist die Antwort klar.
rosenherz
Zitat von Masterslave:Das ist zu weise für mich- higher level bro bro
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Ne, mal im ernst. Was soll das, alles in Zusammenhang mit Weisheit setzen zu wollen? Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen, richtig konstruiert. Ich trinke gerade einen Kaffee. Soll ich mich jetzt echt fragen, ob das weise ist?
Masterslave