elsimate
- 34
- 1
elsimate
Muzel
Alena-52
Zitat von elsimate:willkommenNun ja…, sie Zog im März 2013 so halbwegs bei mir ein, schlief zumindest immer bei mir und pendelte immer von Tür zu Tür wegen Ihren Kindern. Die zwei Jungs haben auch des öfteren bei uns geschlafen…
Es war eine sehr anstrengende Zeit. Für mich war irgendwie nichts Organisiert wer holt wen ab und was muss ich wann machen. Das Ewige hin und her belastete meine Freundin sehr, auch das Sie nicht immer bei Ihren Kindern sein konnte.
Nun ja weiter in der Geschichte, meine Freundin wurde im Mai von mir Schwanger, Ende Juni nach einer anstengenden Woche zog sie dann schlussendlich aus… Wieder zurück in Ihr altes Haus. Sie sagte mir es läge Schlussendlich an meiner Familie und Sie müsste jetzt Ihr Diplom noch Schreiben. Sie hatte regelrecht Angst bei mir zu sein da Sie immer Angst hatte auf einen von meiner Familie zu stossen.
Nun ja die Situation für mich ist nun sehr bescheiden, meine Freundin ist von mir Schwanger wohnt zur Zeit bei Ihrem noch Ehemann mit Ihren zwei Söhnen.
Sie sagte mir vor kurzem, da ich verunsichert war wie es weiter geht… Sie muss jetzt für Ihre Kinder da sein, sie hat Sie sehr lange vernachlässigt und Sie muss Ihr Diplom scheiben.
Ich komme gerade sehr kurz und Sie ist sehr gestresst zur Zeit alles unter einen Hut zu bekommen.
Vor kurzem sagte ich Ihr das wenn ich an Weihnachten allein bin ich mich hemmungslos besaufe…, darauf hin meinte ich soll doch mal abwarten bis dahin inst es noch ne lange zeit…
elsimate
elsimate
elsimate
elsimate
elsimate
Alena-52
Zitat von elsimate:naja, solange sie noch mit dem ehemann unter einem dach wohnt ist es auch unfair ihren neuen geliebten und vater ihres kindes ins gemeinsame haus zu holen.Sie rastet immer aus wenn es um meine familie geht.
Sie sagt immer die mögen mich nicht. ich glaube ihr dies nun!
mir zerreisst es das herz und ich lieb diese frau! nun bin ich soweit das ich bald nicht mehr kann... ich darf kurz vorbei kommen... dann verzichte ich lieber! ich weiss echt nicht mehr weiter........
elsimate
elsimate
elsimate
peppina
Alena-52
Zitat von elsimate:ja, denn du hast nur an dich zu denken, sie hat die verantwortung auch für ihre kids und wie soll sie es jetzt in diesem zustand alles auf die reihe kriegen. dazu kraft sie kraft und die kann sie in der ruhe finden.hab ich mich nun schon wieder falsch verhalten?
elsimate