BloomyDoom
- 5
- 1
- 1
BloomyDoom
Zitat von BloomyDoom:Emotional nicht zugänglich, macht alles mit sich selbst aus, ist nicht wirklich kommunikativ und voll von Negativität.
Zitat von BloomyDoom:Ich habe riesige Angst davor, mich zu trennen, weil:
A ich ohne die Hilfe seiner Mama nicht weiß, was ich tun soll
B ich dann 3 trennungskinder zu Hause habe
C ich mich vor den Konsequenzen fürchte: jeder auf der Arbeit bekäme es mit, es gäbe viel Gerede usw.
D meine Familie mich nicht unterstützt und nur verurteilt
E ich evtl. nie wieder einen Partner finde und dann ist so ein Partner immer noch besser als keiner … oder es ist die Angst vorm allein sein
Lillilli
Zitat von BloomyDoom:Er ist depressiv.
Zitat von BloomyDoom:Er macht kaum etwas im Haushalt. Glühbirnen auswechseln oder die Klingel reparieren: nur nach 10 facher Aufforderung
Zitat von BloomyDoom:sitzt mit ihm nur im Wohnzimmer und schaut, dass er überlebt. Keine Ausflüge, keine Eigeninitiative.
Zitat von BloomyDoom:2 meiner Kinder stammen aus meiner vorherigen (extrem traumatischen) Ehe
Zitat von BloomyDoom:eine Art „Bad Boy“ wie aus dem Bilderbuch.
Zitat von BloomyDoom:Ich habe einen lukrativen Job, den ich sehr liebe, brauche manchmal seine Unterstützung, weshalb er nicht mehr arbeitet. Er hasst es aber, mich zu unterstützen.
Zitat von BloomyDoom:Mir hat Urlaub bzw. Reisen immer viel bedeutet.
Zitat von BloomyDoom:Emotional nicht zugänglich, macht alles mit sich selbst aus, ist nicht wirklich kommunikativ und voll von Negativität.
Zitat von BloomyDoom:Er kann sehr einfühlsam sein, wenn ich sanft und liebevoll auf ihn zukomme und zB weine.
Zitat von BloomyDoom:Er wirft mir dann vor, ich würde immer streiten. Ich sage ihm: ich will mich ja aber gerade vertragen. Du machst dicht und willst es nicht klären.
Zitat von BloomyDoom:Drüber reden ist für ihn Streit.
Zitat von BloomyDoom:Ich versuche wirklich alles, um ihn verbal zu erreichen.
Zitat von BloomyDoom:Er nennt mich „gestört“, sagt, „dass ich immer Drama brauche, gerade vorm schlafen gehen“, „dass ich immer Streit provoziere“.
Zitat von BloomyDoom:Spreche ich ihn darauf an, lügt er und sagt, alles wäre gut.
Zitat von BloomyDoom:Er fühlt sich während des Urlaubs „gefangen“, braucht einen Rückzugsort, den er im Urlaub nicht hat. Ich kann damit nicht umgehen.
Zitat von BloomyDoom:
Zitat von BloomyDoom:Dass er mich mehr aufhält und ich weiß, dass ich besseres verdient habe.
Zitat von BloomyDoom:Das andere hat Angst, ihn zu verlieren, schämt sich für die Fehlentscheidung, mit so einem Typen ein Kind zu zeugen, und fürchtet sich davor, für immer allein zu sein.
Zitat von BloomyDoom:Was soll ich tun?
Zitat von BloomyDoom:Er nennt mich „gestört“
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ich würde deiner Einschätzung zustimmen, wenn sie nicht durchtränkt wäre von x-Pill Ideologie.
Zitat von thegirlnextdoor:Mit Sicherheit kannst du auch noch weitere Männer und Kinder haben, soviele du willst... die Frage ist nur ob das alles glücklicher laufen wird.
Mirandaa
thegirlnextdoor
Zitat von Blindfisch:weil die guten Männer, die die TE haben möchte
thegirlnextdoor
Zitat von BloomyDoom:Ich bin mir auch sicher, dass er mich liebt. Er fässt mich oft an, kuschelt, wir haben S. etc
Zitat von BloomyDoom:In meiner Brust schlagen 2 Herzen: das eine möchte sich aus dieser Beziehung befreien und hofft auf etwas besseres
BloomyDoom
thegirlnextdoor
Zitat von BloomyDoom:Vielleicht kommen ja noch hilfreichere Tipps.
Zitat von BloomyDoom:Ich brauche einen Partner an meiner Seite, der mich emotional auffangen kann
Zitat von BloomyDoom:Ich habe mich in diese neue Beziehung „gestürzt“, weil mein Ex ein (definitiver) Narzisst war.
Zitat von BloomyDoom:Ich bin High-Performer-Business-Frau und klar, das ist für einen männlichen Partner bestimmt herausfordernd und nicht wirklich „selbstwertfördernd“, aber eben das ist ja der Grund für mich, über eine Trennung nachzudenken.
Zitat von BloomyDoom:Ich brauche einen Partner an meiner Seite, der mich emotional auffangen kann.