hey krissi..
ja, ich denke das beinah..
und das macht mich so fertig..
die Trennung war nötig, wir mussten uns einfach ein wenig distanzieren..
seit 2 tagen bin ich ehrlicher zu mir..
und steh nun mit ihm in Kontakt. ich rufe zurück, schreibe, wenn ich nicht dran gehen kann, und merke auch bei ihm mehr Wärme..
unsere Trennung war einfach für beide schwierig: zu viel Alltag, der beide belastet hat und wir haben uns nicht Unterstützung beim Gegenüber geholt, sondern das auf ihm abgeladen.
mir geht es nun, mit meiner Ehrlichkeit mir selber gegenüber besser.
ich merke jetzt schon, dass ich mir vorwerfe, mit falschem Stolz eine Annäherung zu unterbinden..
er hat eben ganz lieb geschrieben, ob er mir was zu essen bringen soll.
auch wenn es nicht um eine neue Beziehung geht, komme ich so mit allem besser zurecht..
KS habe ich oft nach Trennung durchgezogen, wo ich einfach sicher war, dass ich nicht mehr will. auch wenn ich da gelitten habe.
dieses Mal war und ist es anders.
ich merke zumindenst, dass es mir schon gut tut, mich selber nicht zu verstellen
...
du fragtest nach dem klärendem Gespräch:
hmm... also, ich fand es sehr hilfreich. aber bei meinem X war es so, dass wir wirklich offen sprechen konnten.
bei deinem X befürchte ich, dass ein klärendes Gespräch eher in Beleidigungen seinerseits ausarten würde..
wenn es so eine Trennung ist, dass ist jedes Wort unnütze..
weil er nicht reflektiert ist.. so scheint mir..
groupie, ich weiß, dass du mir KS empfohlen hast.. ich bin sonst immer arg dafür.. in diesem Fall sagt mir mein Gefühl was anderes..
21.10.2013 12:55 •