Liebe Milchschaumkatze,
da kommst du hin!
Werte es ziemlich positiv das ich noch keine lange Nachricht von dir mit deiner Geschichte im Postfach habe. Es könnte ja sein... dass du dir ein ganz wunderbares Wochenende gemacht hast und die Gedanken hast Gedanken sein lassen und die Gefühle hast fühlen lassen
Ja! Sag mir das es so ist! und schenke mir noch ein Lächeln. Das steht dir verdammt gut!
Liebe Admire,
schreibe dir zu deinen nicht anonymisierungs bedürftigen Fragen/Anmerkungen hier und beantworte dir den Rest später auch per Mail. Denke das ist in deinem Sinne.
Warum eigentlich nicht? Ja warum eigentlich nicht!
Mach es. Mach es wenn...
Wenn du trennen kannst. Wenn du nicht dem Irrsinn erliegst du könntest ihn damit gewinnen.
Wenn es wirklich pure Lust ist. Wenn du danach fühlen und sagen kannst. Wunderbarer Moment. Habe es genossen. Dankeschön. Geh du zurück in dein Leben. Ich gehe zurück in mein Leben.
Wenn du damit umgehen kannst das er sich vielleicht aus Loyalität seiner Frau gegenüber und dem damit einhergehenden schlechten Gewissen ihr und sich gegenüber, sich danach von dir distanzieren wird.
Du bekommst die Folgen seines möglichen inneren Konfliktes zu spüren. Nicht seine Frau. Du.
Das sind natürlich alles nur Möglichkeiten. Nicht in Stein gemeißelt.
Es gibt tatsächlich Menschen die das für sich geregelt bekommen. Klar sind. Reflektiert sind.
Das nicht auf deine Kosten abwälzen. Selten. Aber gibt es.
Ich kenne ihn nicht. Weiß nicht wie klar er mit sich ist. Das kannst nur du einschätzen.
Das meine ich mit Verantwortung. Verantwortung für dich.
Nicht das du verantwortlich für seine Beziehung bist. Das ist seine Sache.
Die Beziehung ist ganz allein deren Sache.
Also habe S. weil du Lust hast. Nicht weil du vielleicht etwas damit erreichen willst!
Immer. Nicht nur bezogen auf diese eine Geschichte von dir.
Ich schrieb dir diesen Hinweis, weil ich eben den Eindruck habe das es dir eben nicht nur um einen schönen Moment geht. Weil du direkt so emotional auf diese Anmerkung angesprungen bist. Dich verteidigt hast. ...
Ich sage nicht du sollst mit Netz und doppeltem Boden handeln. Behalte einfach nur mal die möglichen Konsequenzen für dich im Hinterkopf.
Du.
Verstehe
Bleib locker.