7

Weil es dich gibt!

G
Nur zu wissen das es dich bestimmt irgendwo gibt ist beruhigend und aufreibend zu gleich.
Ich bete dafür das du da draußen irgendwo bist mit den gleichen Werten wie ich oder auch nur mit der Hälfte.
Zu oft habe ich nicht verstanden warum Liebe oft nicht das ist was man vielleicht denkt es ist voller Enttäuschung und Schmerz zugleich.
Aber irgendwo da bist du vielleicht nicht weit weg oder doch eine halbe Unendlichkeit.
Gib mir ein Zeichen nur ein kleines Wort
Einen kleinen Lichtblick
Irgend da draußen da bist du..

Voller Zuversicht verbleibe ich hier ..

18.04.2016 19:18 • x 3 #1

L
Nicht weit weg UND doch eine halbe Unendlichkeit! Der Lichtblick liegt in DIR, nicht etwa in der Leere, in jene Du blickst. Und wenn Du diesen steuerst, wirst Du sehend und wird sichtbar, was Du suchst! Eben WEIL ES DICH GIBT!

Grüße von da draußen...

18.04.2016 19:34 • x 1 #2

A

Weil es dich gibt!

x 3

G
So weit weg ist manchmal so nah,und all die Meilen die dazwischen liegen kommen mir plötzlich überwindbar vor.
Wie viel würde ich geben für den ersten Augenblick und das erste Wort
Wie viel würde ich geben für die Ewigkeit mit dir.?!
Zu vielen misslingt die Suche nach dir, ich weiß du bist da ,nur noch nicht wo?
Und wie ich dich lieben würde
Bedingungslos ohne großes Wort
Einfach der Moment
Man atmet aus und man atmet ein

18.04.2016 19:47 • x 1 #3

L
Für die Erkenntnis der Überwindbarkeit ist vielmehr als der Ort die Zeit wesentlich und die Tatsache, dass der Blick Dir allein gehört, das Sehen und Gesehen-werden. Der Augenblick ist allgegenwärtig, und die Krankheit des schmerzlichen Verlangens zu heilen obliegt der eigenen Wahrnehmung und dem eigenen Tun. Ich atme ein, dann aus...

18.04.2016 20:03 • x 1 #4

G
Ich möchte dich beschützen und das auf eine Weise,meine Weise die niemand ersetzen oder nachahmen kann.
Ich möchte deinen Herzschlag hören,nur einen kurzen Augenblick.
Ich hoffe ich bin feige und verlasse deinen Ort.Unseren Ort?

Kein Dichter können in Worte fassen was ich jetzt grad fühle.
Wie passend es doch klingt
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

18.04.2016 20:15 • x 1 #5

L
Doch, Dein Herz und Deine Seele beschreiben Dir zur Stunde, was Du Dir angetan empfindest. Schwer wiegt die Liebe in Verlorenes, die das Trauerkleid trägt, und Dir dennoch einen guten Weg weist. Nämlich jenen nach vorn. An dieser Stelle würde ich gerne den öffentlich Raum verlassen, um mit Dir über Feiglinge und Verräter zu sprechen...

18.04.2016 20:48 • #6

G
Ich denke ernsthaft darüber nach deinem Wunsch zu folgen!

18.04.2016 20:51 • #7

L
Gerne kannst Du Kontakt über folgende Mailadresse aufnehmen: - E-Mail entfernt / Verstoß gegen die Forenregeln

18.04.2016 21:05 • #8

G
So eben geschehen
Danke !

18.04.2016 21:10 • #9

G
Die Mail wurde nicht zugestellt !
Ist die Emailadresse nicht mehr aktuell ?

18.04.2016 21:12 • #10

L
Doch, aktuell schon...?!

18.04.2016 21:46 • #11

G
Müsste funktioniert haben

18.04.2016 21:53 • #12

A

x 4