klaus1211
- 1
- 1
klaus1211
LadySunshine
manfredus
Zitat von klaus1211:geht es euch auch so an die nieren wenn sich euer partner kurz vorm weihnachtsfest trennt?
Zitat:meine frau mit der ich seit 11 jahren zusammen bin, hat sich ohne das ich es bemerkt habe 2 tage vor meinem geburtstag abends einfach getrennt.
Zitat:unsere 2 kinder wissen es noch nicht, weil sie es ihnen nicht sagen will.
Zitat:sie hat einen neuen den sie erst 1 woche vorher kennengelernt hat, als sie mit 2 freundinnen auf einer halloweenparty war.
Zitat:sie wollte das ich an dem abend ausziehe, nachdem sie es mir in 3 knappen sätzen gesagt hat.
ich trenne mich von dir, ich hab nen neuen und ich will das du jetzt gehst. 3 x voll in den kopf geschossen. seitdem macht sie mir das leben zur hölle, redet nicht mit mir und ist 4 x die woche über nacht weg.sie lässt mich und die kinder dann sitzten und kommt erst morgens wieder wenn ich zur arbeit muss.
Zitat:wir hatten nie einen grossen streit oder so und ich hab sie auch nicht vernachlässigt. uns geht es finanziel gut und teilen uns die häuslichen pflichten. ich habe ihr immer die freiheit gelassen und sie nicht eingeengt. wir haben noch kurz davor uns neue ziele gesetzt die wir zusammen erreichen wollten. jetzt ist alles weg, als ob jemand ihren kopf resettet hat und nen neues programm draufgespielt hat. ich erkenne sie nicht mehr wieder und die kinder, die von ihr vernachlässigt werden fragen mich was mit mama ist.
Zitat:ich liebe sie viel zu sehr und verstehe es nicht das sie mir so grossen hass endgegenwirft, sie sagt sachen die ich vorher noch nie gehört habe von ihr. von ihr kommen nur lügen, keine wahrheiten mehr und wenn ich sie frage was los ist oder warum es passiert ist, dann schweigt sie und chattet lieber mit dem neuen.
Zitat:so geht es jeden tag weiter. sie verlangt von mir das ich alles aufgebe, das kann ich aber nicht, gehen kann ich auch nicht wegen den kindern.
Zitat:der neue wurde auch von seiner frau verlassen, die ihm das besuchsrecht für die kinder verweigern wollte.bei ihm waren Dro. im spiel und so einem soll ich meine frau und kinder überlassen?.
Zitat:sie nutzt es schamlos aus das ich da bin, als aufpasser für die kinder und als geldgeber.sie hat 2 jobs und meint das sie es alleine schaffen wird. hilfe aus der familie ist nicht zu erwarten, weil sie komplett den kontakt abgebrochen hat. sie verlangt von mir das ich die kinder belügen soll, das ich gehe. ich soll mich vor den kindern hinstellen und sagen das ich für 6-8 wochen zur kur gehe und solange sie nicht sehen kann. sie trifft sich tagsüber mit dem neuen auf dem parkplatz vor der tür für nen paar stunden, was gar nicht geht. ich muss mich schwer beherschen nicht da hinzulaufen und komplett auszuflippen.sie will alles behalten auch die kinder und wenn ich weg bin soll der neue hier rein.
Zitat:es ist jetzt 3 wochen her und ich habe keine kraft mehr. sie ist sich keiner schuld bewusst und denkt das sie das richtige tut. ich stehe ziemlich alleine da und weiss nicht ob ich das richtige mache.
manfredus
Zitat von LadySunshine:Ich denke du kannst an der ganzen Situation kaum etwas ändern und musst es so hin nehmen und hoffen, dass sie schnellstmöglich zur Besinnung kommt.
Guest029
Love_Hurts
Zitat von klaus1211:ich soll mich vor den kindern hinstellen und sagen das ich für 6-8 wochen zur kur gehe und solange sie nicht sehen kann.
Zitat von klaus1211:sie trifft sich tagsüber mit dem neuen auf dem parkplatz vor der tür für nen paar stunden, was gar nicht geht. ich muss mich schwer beherschen nicht da hinzulaufen und komplett auszuflippen.
Zitat von klaus1211:sie will alles behalten auch die kinder und wenn ich weg bin soll der neue hier rein.
Zitat von klaus1211:es ist jetzt 3 wochen her und ich habe keine kraft mehr. sie ist sich keiner schuld bewusst und denkt das sie das richtige tut. ich stehe ziemlich alleine da und weiss nicht ob ich das richtige mache.
Alena-52
Zitat von klaus1211:willkommenmeine frau mit der ich seit 11 jahren zusammen bin, hat sich ohne das ich es bemerkt habe 2 tage vor meinem geburtstag abends einfach getrennt.
unsere 2 kinder wissen es noch nicht, weil sie es ihnen nicht sagen will.sie hat einen neuen den sie erst 1 woche vorher kennengelernt hat, als sie mit 2 freundinnen auf einer halloweenparty war.
sie wollte das ich an dem abend ausziehe, nachdem sie es mir in 3 knappen sätzen gesagt hat.
ich trenne mich von dir, ich hab nen neuen und ich will das du jetzt gehst.
seitdem macht sie mir das leben zur hölle, redet nicht mit mir und ist 4 x die woche über nacht weg.sie lässt mich und die kinder dann sitzten und kommt erst morgens wieder wenn ich zur arbeit muss.
ich erkenne sie nicht mehr wieder und die kinder, die von ihr vernachlässigt werden fragen mich was mit mama ist.
sie verlangt von mir das ich die kinder belügen soll, das ich gehe.
ich soll mich vor den kindern hinstellen und sagen das ich für 6-8 wochen zur kur gehe und solange sie nicht sehen kann.
sie trifft sich tagsüber mit dem neuen auf dem parkplatz vor der tür für nen paar stunden, was gar nicht geht. ich muss mich schwer beherschen nicht da hinzulaufen und komplett auszuflippen.
sie will alles behalten auch die kinder und wenn ich weg bin soll der neue hier rein.
Holzer60
Rocky78