So ihr Lieben,
hier ist jetzt das separate Thema zur Abstimmung des Weihnachtsmarkts in HB.
Termin: 14.12 um 19 Uhr
Wer früher da ist, soll es sagen, dann finden wir eine Lösung.
Geklärt werden muss bitte noch, wer alles eine Unterkunft braucht.
@mcteapot ist schonmal gesetzt bei mir
Zwei Schlafplätze hätte ich dann noch, wenn es ok ist, dass die zwei nebeneinander schlafen.
Das Thema Hund steht noch im Raum:
ich habe eine Katze. Somit sollte der Hund katzenverträglich sein und auch alleine bleiben können, denn mit Hund auf Weihnachtsmarkt ist mE keine Freude für den Hund.
Wir müssen dann noch abmachen, wo wir uns treffen, denn einige kommen ja mit dem Zug. was schlau ist, denn die Parkplatzsituation zu der Zeit in HB ist eine Katastrophe.
Ich biete somit an - mcteapots Einverständnis vorausgesetzt- dass wir die Zugfahrer, wenn denn die Zeiten einigermaßen übereinanderpassen, vor dem Bahnhof einzusammeln und dann Richtung Weihnachtsmarkt zu laufen.
Ca. 15 Minuten laufen, wenn wir die Hacken in den Teer hauen und uns nicht zu viele Spacken den Weg versperren.
Insgesamt möchte ich vorwarnen, denn der Weihnachtsmarkt ist immer sehr voll.
Soll heißen: mit gemütlich in großer Gruppe rüberbummeln ist eher zu optimistisch. Daher: kurzer Gang zu einer netten Bude mit kalten und warmen Getränken und wer dann ein wenig stöbern will, geht los und wir wissen ja, wo wir uns wiederfinden.
Vllt kucken wir dann auch irgendwo, ob wir einen Platz in einer Lokalität finden, was aber auch sehr optimistisch wäre, da zu der Zeit viele viele Firmen unterwegs sind
Wie auch immer, alles wird sich finden.
Zunächst also bitte mal alle kurz schreiben, die kommen und dann zusätzlich, wer alles was zum Übernachten braucht und welche Besonderheiten (zB Hund) es zu beachten gibt.
Freue mich auf euch
07.11.2018 08:04 •
x 10 #1