annanana
- 29
- 1
- 74
annanana
KBR
solonely
annanana
Zitat von annanana:Danke KBR und solonely für die schnellen Antworten.
Ich weiß im Moment nicht, ob ich ihn noch liebe. Es ist kein Liebeskummer, ich fühle Resignation und Trauer, aber es ist kein Liebeskummer. Vielleicht kommt der ja auch später.
Das schlechte Gewissen kommt daher, dass er behauptet, ich wäre an seiner Krankheit schuld, weil ich Essen kann, was ich will und nicht zunehme (ich mache Sport, das ist die Erklärung). Er saß nächtelang vor dem PC. Wie oft habe ich ihn gefragt, ob er schwimmen gehen will oder mit ins Studio.
Aber er wollte nie.
Trotzdem trifft mich sein Vorwurf.
Ich bin nicht der Typ, der jemanden im Stich lässt und er tut mir leid.
Liebe (r) solonely, in deinem Nick liegt meine Angst. Ich habe seit heute das Bridget Jones Weihnachtsdrama vor Augen, alleine auf dem Sofa, alle anderen bei ihren Familien. Meine Freunde leben weiter weg und meine Familie ist lieb, aber die will ich nicht mit diesem Mist belasten.
Das ist das schlimmste Weihnachten in meinem bisherigen Leben.
Florentine
KBR
Zitat von annanana:Das schlechte Gewissen kommt daher, dass er behauptet, ich wäre an seiner Krankheit schuld, weil ich Essen kann, was ich will und nicht zunehme (ich mache Sport, das ist die Erklärung).
Zitat von annanana:Ich habe seit heute das Bridget Jones Weihnachtsdrama vor Augen, alleine auf dem Sofa, alle anderen bei ihren Familien.
Anaria
Zitat von annanana:Das schlechte Gewissen kommt daher, dass er behauptet, ich wäre an seiner Krankheit schuld, weil ich Essen kann, was ich will und nicht zunehme
solonely
Zitat:und in den letzten Wochen hat er mich immer wieder angeschrien, bedroht und beleidigt.
Zitat:
Ex-Mitglied
Zitat von annanana:Hallo, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn ich weiß im Moment nicht, wohin mit all den Gefühlen. Ist es ein Fehler oder genau die richtige Entscheidung? Ich habe mich heute von meinem Mann getrennt und das alles hat eine lange Vorgeschichte. Wir sind beide Anfang 40 und wollten vor 10 Jahren das volle Programm mit Haus, Kind und all dem, was man sich mit 30 vorstellt. Die ersten Jahre lief alles wie gewünscht, wir hatten beide gute Jobs und fanden ein passendes Haus. Nur das mit den Kindern wurde nichts und wir haben nicht wissen wollen, an ...