AnnaLena49
- 362
- 1197
AnnaLena49
annanana
Zitat von annanana:Nach dieser Aktion ist dieser Mann für mich gestorben
unregistriert
Zitat von hahawi:Dieser Mann.
Vielleicht ereilt ihn ja irgendwann die Erkenntnis, was er da gerade unwiederbringlich zerstört.
Zitat von mcteapot:bei den Temperaturen - was für ein mieser Wicht, fang ihn ein und sperre ihn entblöst in Regentonne über Nacht, dann ist er auch inkontinent
boah, da kann ich ausrasten
annanana
Michael170570
Zitat von annanana:Wir waren dort. Als er bemerkte, dass ich nicht alleine war, hat er die Tür geöffnet, der Hund lag auf dem Sofa und ich solle mich nicht so aufführen.
Hätte er nicht die Nachricht geschrieben, würde ich jetzt an meiner Wahrnehmung zweifeln. Mein Bekannter glaubt mir, er hat den whatsapp Verlauf gelesen.
Der Hund gehört offiziell ihm, die Polizei hat es deshalb nicht interessiert und ich musste ohne Hund fahren. Er wird ihm nichts tun, es ging ihm nur darum, mich zu quälen. Ich bin plötzlich völlig erschöpft und muss das alles erst verarbeiten. Ich habe so etwas noch nicht einmal bei früheren Trennungen oder Trennungen im Freundeskreis erlebt.
Aber jetzt habe ich keinen Funken Mitleid mehr mit ihm.
Das ist psycho, krank und er widert mich an.
Zitat von unregistriert:Zwei Möglichkeiten: Er wird erstmal Profialkoholiker. Nachdem er schon die Fettsucht pflegt ist das nach meiner Einschätzung die nächste Entwicklung.
Zitat von Vicky76:Ich würde jeden Tag eine Schwarzwälderkirschtorte essen und eine Flasche Eierlikör trinken.
Dattel
solonely
Zitat von hahawi:Ja, Diabetes ist auch recht nett.
Michael170570
annanana