annanana
- 29
- 1
- 74
annanana
Zitat von Marmorkuchen:
Anna meines auch . Mir hat gestern hier jemand geschrieben ich soll mir vor Augen führen , dass W . ein ganz normaler Tag ist wie jeder andere ; es ist der emotionale Erwartungsdruck , der Besch..... Situationen dann noch besch ... werden lässt . Also mein Zusammenbruch an Weihnachten sei nicht schlimmer als an irgend einem anderen Tag das hat mir etwas Last genommen , das anzunehmen .
Es ist furchtbar aber es ist
unfassbar
Zitat von annanana:Das ist doch auch keine Depression mehr, dieses Switchen zwischen Aggression und Fröhlichkeit. Oder?
Dattel
annanana
mcteapot
Zitat von annanana:aber er ist erwachsen. Er muss sich selbst helfen. Ich muss das jetzt auch.
Zitat von annanana:und habe jetzt, um freie Zeit zu vermeiden, einen Kurztrip gebucht und aktiviere alte Bekannte.
Zitat von annanana:Aber ich mag ihn ja noch und mache mir Sorgen um ihn.
Gast2000
Zitat:Zitat annanana:
Ich wollte keine Trennung, muss die aber jetzt durchziehen, um nicht selbst in diesen Strudel gezogen zu werden. Aber ich mag ihn ja noch und mache mir Sorgen um ihn.
annanana
annanana
Zitat von annanana:Bei anderen hält er die Maske aufrecht. Er lässt sie nur bei mir fallen. Verwandte und sein einziger Freund glauben ihm, dass es aufwärts geht und er alles für mich tut und ständig am Haus arbeitet. Es glaubt keiner, dass er so böse sein kann. Meine Familie steht hinter mir, die haben ihn auch schon einige Male so erlebt und glauben mir.
Er hat mich jetzt geblockt, nachdem er mir schrieb, dass er unsere alte Hündin draußen anhängen wird (sie ist inkontinent). Ich glaube, dass es wieder eine emotionale Erpressung ist, aber ich werde trotzdem mit einem guten Freund hinfahren und im schlimmsten Fall den Hund zu mir nehmen. Ein Tier zu quälen ist bei mir der Punkt, an dem er sich eine faire Scheidung in die Haare schmieren kann. Jetzt gibt es kein Verständnis mehr!
Ich bin sooooo wütend auf ihn!
Mitleser1234
Zitat von hahawi:Was für eine miese kleine Kretze, wenn er das an einem Tier auslässt.
Mach Aufnahmen mit dem Handy.
Für alle, die es Dir nicht glauben.
Zitat von annanana:Er hat mich jetzt geblockt, nachdem er mir schrieb, dass er unsere alte Hündin draußen anhängen wird (sie ist inkontinent). Ich glaube, dass es wieder eine emotionale Erpressung ist, aber ich werde trotzdem mit einem guten Freund hinfahren und im schlimmsten Fall den Hund zu mir nehmen.
mcteapot
Zitat von annanana:nachdem er mir schrieb, dass er unsere alte Hündin draußen anhängen wird (sie ist inkontinent)