hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Michael170570
Zitat von annanana:Danke, dass ihr hier so gute Unterstützung leistet! Ich war noch nie so durch den Wind. Er hat mich sehr viele Jahre sehr gut behandelt, er war liebevoll und großzügig. Wir haben viel gelacht und er war selbst bei Streits ausgleichend. Aber seit seinem Jobverlust und seiner massiven Gewichtszunahme hat er sich graduell zu einem Mann entwickelt, dem ich instinktiv aus dem Weg gehen würde. Ich wollte ihn nicht im Stich lassen und hoffte auf Besserung. Meine eigene Wohnung war Warnschuss und notwendige Abgrenzung. Seit heute ist bei mir aber der Mitgefühlsschalter ausgeknipst. Ich ...
Zitat von Michael170570:Er ernährt sich von Mitleid
unregistriert
Zitat von annanana:Inzwischen traue ich ihm zu, dass er völlig die Kontrolle verliert.
Zitat von Vicky76:Ich würde jeden Tag eine Schwarzwälderkirschtorte essen und eine Flasche Eierlikör trinken.
Zitat von unregistriert:
Unwahrscheinlich. Was er betreibt ist massive Selbstverletzung, wendet sich im Normalfall nicht unkontrolliert nach außen. Wenn er sich trauen würde sich mit seiner Umgebung auseinanderzusetzen (egal ob positiv oder negativ) hätte er diese massiven Probleme nicht.
Du musst keine Angst haben.
Zitat von Gretel:mit Kontrollverlust bedeutet ja nicht die Agression nach Außen, sondern z.B. seine Drohung, das Haus anzuzünden.
Michael170570
Zitat von hahawi:Wenn er so tickt wie mein Vater ist er ein verbaler Angstbeisser, der droht aber nicht macht.
Wenn!
annanana
Ex-Mitglied
Zitat von annanana:Ich habe heute bei einer Familienrechtlerin die Scheidung eingereicht, Trennungsjahrbeginn 1.1.19 und werde Nutzungsentschädigung für das Haus verlangen. Ich hätte ihm diese Bude sogar erhalten, habe ja fleißig jeden Monat über 1000 Euro abgedrückt, aber das gestern war die tiefrote Linie.
Er hat mich jetzt überall geblockt und plant wahrscheinlich seinen Rachefeldzug.
Jetzt bin ich völlig pleite und wenn ich ihm Unterhalt zahlen muss, dann kann ich mich von der Brücke stürzen.
Mir ist es inzwischen völlig schnuppe, ob er depressiv ist. Es zeugt von ganz miesem Charakter Unschuldige zu instrumentalisieren.
Ich hoffe auch, dass er nur ein Angstbeißer ist, aber der Umgang mit der letzten Ex hat anderes bezeugt. Er hat sie gestalkt und sich gerächt. Heute wäre dieser Umgang mit Exen ein Stop Signal.
Ich werde berichten, wie es weiter geht. Im Moment ist alles ruhig.
GLG!
unregistriert
Zitat von annanana:Jetzt bin ich völlig pleite und wenn ich ihm Unterhalt zahlen muss, dann kann ich mich von der Brücke stürzen.
solonely
Michael170570
Zitat von annanana:Ich habe heute bei einer Familienrechtlerin die Scheidung eingereicht, Trennungsjahrbeginn 1.1.19 und werde Nutzungsentschädigung für das Haus verlangen. Ich hätte ihm diese Bude sogar erhalten, habe ja fleißig jeden Monat über 1000 Euro abgedrückt, aber das gestern war die tiefrote Linie.
Er hat mich jetzt überall geblockt und plant wahrscheinlich seinen Rachefeldzug.
Jetzt bin ich völlig pleite und wenn ich ihm Unterhalt zahlen muss, dann kann ich mich von der Brücke stürzen.
Mir ist es inzwischen völlig schnuppe, ob er depressiv ist. Es zeugt von ganz miesem Charakter Unschuldige zu instrumentalisieren.
Ich hoffe auch, dass er nur ein Angstbeißer ist, aber der Umgang mit der letzten Ex hat anderes bezeugt. Er hat sie gestalkt und sich gerächt. Heute wäre dieser Umgang mit Exen ein Stop Signal.
Ich werde berichten, wie es weiter geht. Im Moment ist alles ruhig.
GLG!
Sorgild
annanana