Michael170570
- 88496
Michael170570
Zitat von Gretel:
Wenn Du das selber nicht mitkriegst, bloss weil Dich eine Dame mal verlassen hat - - kann ich auch nix für.
Zitat von Liessa:Jo, ich hab es lieber einfach und sag nur das, was ich auch so meine.
unregistriert
Zitat von Urmel_:Und genau an dem Punkt läuft Dein Ego Amok. Und das weißt Du, weil Du den Frust im Hals dabei spürst, wie man Dir sowas sagt.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:... für beiderlei Geschlecht.Schmerz ist wohl doch der beste Lehrmeister.
unregistriert
Zitat von Tempi-Gast:... für beiderlei Geschlecht.
Zitat von unregistriert:@Gretel
Jetzt mal ehrlich: Du BIST die Autorin, die hinter Rosamunde Pilcher steckt, und suchst Dir hier im Forum Inspirationen für neue Romane?
Tamisa
Zitat von Michael170570:
Ich bin ein Mann - seit wann kriegen Männer was mit?
Zitat von Gretel:Ich persönlich liebe Euch entzückend stoffeligen Männer - auch jene, die sich in ihrer Hilflosigkeit jahrelang irgendwelcher evolutionsbiologischen Theorien für Arrme bedienen müssen.
Zitat:Meine Oma väterlicherseits...
Sie tobte, er küßte.
Martha! Komm mal her zu mir, Süße.
Und schon war sie ruihig. - Und welch ein GLANZ in ihren Augen....
Zitat von Urmel_:...stellst Du deswegen als Gegenpol Behauptungen ohne Unterbau auf und predigst lieber nach der Ist halt so!-Geisteshaltung?
Kann man machen, ist ein freies Land. Aber dann unterlaufen einem eben auch immer Fehler, wie folgender, am laufenden Band:
Nämlich, den TE und Deinen Opa in dem Sinne gleichzusetzen, dass Handlungsweisen, die bei Deinem Opa funktioniert haben, ja auch beim TE funktionieren müssen.
Tun sie aber nicht, weil der Opa aus einem anderen Holz als der TE ist. Und da Du solche Sachen nicht berücksichtigst, ist Dein Ratschlag hier falsch und führt zu Leid für den TE. Toll gemacht, Glückwunsch.
Zitat von Gretel:warum könnte der TE nicht - theorertisch - die Rolle meines Opas innehaben?