Banelei
- 615
- 1
- 674
Banelei
Zitat von VeromosSW:Sie zweifelt nicht an sich selbst und ihren Ansprüchen und Vorgehensweisen. Sie reflektiert sich selbst nicht. Ihre Aussage war einmal: Ich weis schon wieso ich immer Schluss gemacht habe (bein den Exen davor). Ich habe IMMER alles richtig gemacht und die anderen haben mich enttäuscht.
Zitat von VeromosSW:Denn sie meinte selbst, dass sie keine Kritik abkann und es aus Prinzip schon als Angriff wertet.
Zitat von VeromosSW:Leider hat sie es aufgegeben, da ich zuletzt zu gemacht habe, da ich nicht wusste, wie ich auf sie zugehen kann, ohne sie dabei zu verletzen (Fehler aufzeigen).
Zitat von VeromosSW:Hallo Leute, Zur aktuellen Situation (sind seit ca. 4 Wochen getrennt, bin ihr hinterher gerannt und sie hat resigniert) also meine Ex und ich haben nun den Kontakt auf Eis gelegt. Sie wollte ja den Kontakt beibehalten, war aber so genervt von mir und andere Männern, dass sie auch körperlich krank wurde. Ich habe sie gefragt, wie sie sich das vorstellt mit dem Kontakt halten und ob sie das wirklich will. Darauf meinte sie, dass sie alle nerven und warum sie keiner verstehe bzw. ob sie nun alle Kontakte blockieren muss um ihre Ruhe zu haben. Daraufhin habe ...
Zitat von Scheol:
Erst wenn jemand etwas sucht , wird er es vermissen.
Hör auf sie zu nerven. Komm nicht ständig nervend und bedürftig rüber. Das möchte niemand.
Sie hat um Ruhe gebeten, das ist ihr Wunsch.
Mehr nicht.
Zitat von VeromosSW:
Die Ruhe gebe ich ich ihr nun auch.
Die Frage ist nur, ob ich mit diesem Geschenk (ein Foto von ihr als gemeinsame Erinnerung), zu weit gehe?
Weil ich dadurch ja nicht direkt nerve, sondern nur signalisieren möchte, dass ich an sie und die gemeinsame Zeit denke. Bzw. ist es ja selbstverständlich einen geliebten Menschen zu diesem Anlass zu beschenken. Und da es ja kein Bild von uns beiden ist, finde ich, ist es nicht arg aufdringlich... so nacch dem Motto: sieh mal wie glücklich wir zusammen waren.
Eher nach dem Motto: sieh mal wie glücklich DU warst.
Zitat von VeromosSW:Die Frage ist nur, ob ich mit diesem Geschenk (ein Foto von ihr als gemeinsame Erinnerung), zu weit gehe?
Banelei
Michael170570
Ex-Mitglied
Zitat von Nenya:Ich würde mich auch sehr über Reaktionen in meinem Post freuen!
Grace_99
Michael170570
Zitat von Tempi-Gast:
setze: Thread
@Urmel_ ? @E-Claire ?
Micha? (ohne Wut )
Ex-Mitglied
Michael170570
Zitat von Tempi-Gast:Vor meinem geistigen Auge hast Du die Tasse schon ein paar Mal auf die Tischplatte geknallt und laut vor Dich hingeflucht.