willan
- 3256
- 4630
willan
Banelei
Zitat von VeromosSW:Nur konnte ich die Füße nicht still halten und habe gedacht dass der Stress den sie gerade hat ein Vorwand ist mich nicht zu sehen/hören/mir zu schreiben.
willan
Zitat von willan:Alte Posts habe ich tatsächlich gelesen.
Michael170570
Zitat von VeromosSW:Sie möchte auch den Kontakt zu mir halten. Das hat sie mehrmals gesagt. Nur konnte ich die Füße nicht still halten und habe gedacht dass der Stress den sie gerade hat ein Vorwand ist mich nicht zu sehen/hören/mir zu schreiben.
Darum lasse ich sie ja jetzt auch in Ruhe. Um den Wunsch zu respektieren und zu zeigen dass ich nun doch (endlich) Verständnis für ihre Situation habe. Nichtsdestotrotz möchte ich ihr beweisen DAS es mir wichtig. Das SIE mir wichtig ist.
Auch wenn es keine Zukunft haben sollte. Wenn ich es nicht versuche, dann beiß ich mir selbst in den Ar. dass ich es nicht versucht habe.
Die Menge macht das Gift. Daher möchte ich es nun in kleinen Häppchen zeigen. Nicht mehr auf Ach und Krach
PS. : nicht Monaten sondern Monat. Bis zum Oktober war alles schick. Anfang November war es dann so, dass wir beide auf etwas gewartet haben und uns beobachtet haben. Das hat sie auch so gesagt/empfunden.
Edit: es fehlte letzten Endes also an der emotionalen Kommunikation. Sie geht ernsten Gesprächen halt gerne aus dem Weg. Ob nun durch verlegenes Lachen oder durch einen plötzlichen Thenawechsel. Sie hat sich immer erfolgreich davior gedrückt, obwohl es eines der Grundlagen für eine Beziehung ist.
Zitat von VeromosSW:Edit: es fehlte letzten Endes also an der emotionalen Kommunikation.
Zitat von VeromosSW:Naja... ihr Grund für die Trennung war, dass ich kein gefühlvoller Mensch bin... ihr zu wenig dass Gefühl gegeben habe dass ich sie liebe. Klar braucht sie den Abstand für sich, genau wie ich den Abstand brauche im meine Gedanken zu ordnen.
Wie gesagt, das einzige was ich erhoffe ist eine Reaktion. Ob nun positiv oder negativ ist wenig relevant. So weis ich wenigstens woran ich bei ihr bin..
Übrigens ist sie kein Mensch der sich in der Regel von alleine meldet. Sie ist ziemlich egozentrisch und ist der Meinung wenn jemand Kontakt zu ihr will, dann soll er/sie sich bei IHR melden. Auch wenn es wiedersprüchlich zu ihrer Aussage ist.
Im Grunde genommen habe ich ja nichts zu verlieren. Sie ist nun total auf Abstand und das einzige was ich tun kann ist zu warten und ihr trotzdem das Gefühl geben, dass es mir ernst ist. Das Gefühl hat sie in der Beziehung nämlich vermisst.
Banelei
Zitat von VeromosSW:Sie hat mir auch gesagt, sie habe Bindungsängste und durch ihre Vergangenheit ist sie grundsätzlich abgeschottet, bzw. schottet ihre Gefühle ab um nichzlt verletzbar zu sein :/
Kicker21
willan
Zitat von VeromosSW:Die Frage bekomme ich immer wieder zu hören. Was willst du mit so jemandem?
Michael170570
Zitat von Banelei:
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das hatte ich heute in einer anderen Therade schon genug, dass Thema.
Zitat von willan:
Dann beantworte sie doch mal. Scheint doch was dran zu sein, wenn Du sie immer wieder zuhören bekommst.